Folding@Home Computerbase Team Gründung! Wer ist dabei?

Wer hat Interesse an einen Folding@Home CB-Team?

  • Klar, bin dabei!

    Stimmen: 952 54,2%
  • Nein, interessiert mich nicht bzw. hab ich andere Gründe (Stromverbrauch, PC-Leistung usw.)

    Stimmen: 806 45,8%

  • Umfrageteilnehmer
    1.758
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HappyMutant schrieb:
Distributed Computing ist ziemlich eingeschlafen bei CB bzw. im Forum. Zumindest seit das Seti-Team nicht mehr als CB-Team existent ist. Ansonsten gibt es ein WorldCommunityGrid-Team, welches aber auch eher verschlafen ist und im Grunde werden ja ähnliche Dinge berechnet wie bei folding@home. Und den Thread finde ich eh grad nicht mehr.

Hallo CB Team,

zum 3.mal findet der BOINC PENTATHLON statt.

Team SETI.Germany setzt in diesem Jahr seinen neuartigen Wettbewerb fort und lädt alle Boinc-Teams herzlich zum 3. BOINC PENTATHLON ein. Vorbild ist der Fünfkampf aus der Antike.

Start ist wieder der 05.05.12 (00.00 Uhr UTC) und Ende am - 18.05.2012 (23.59 Uhr UTC).

Wie im antiken Griechenland, so wird auch der BOINC Pentathlon in 5 verschiedenen Disziplinen stattfinden. Das heißt innerhalb von 14 Tagen werden 5 verschiedene Projekte 5 Tage lang gecruncht - Projekte finden also auch zeitgleich statt.

Jedes Team, das am BOINC Pentathlon teilnehmen möchte, muss sich auf dieser Seite anmelden (bis zum 27.04.12 möglich). Auch in diesem Jahr könnt ihr Euren Favoriten in der jeweiligen Disziplin bestimmen. Das Projekt, welches am meisten vorgeschlagen wird, wird dann auch gerechnet.

Eine Auflistung einiger möglicher Projekte findet ihr hier, aber ihr könnt natürlich auch Projekte vorschlagen die nicht in der Auflistung stehen. Aber bitte darauf achten, ob das ausgewählte Projekt den Ansturm durch den Boinc-Pentathlon auch aushalten kann.

Mehr Informationen zum BOINC Pentathlon findet ihr unter : http://www.seti-germany.de/boinc_pentathlon/22_en_Welcome.html

Im vergangenen Jahr war es bis zuletzt sehr spannend.

crille
Team SETI.Germany

Im letzten Jahr haben wir als kleinstes Team einen sehr guten 16. Platz (von 28 Teams weltweit) erreicht.

Vielleicht hat jemand Interesse, uns in den nächsten 10 Tagen zu unterstützen.

Mehr Infos findet ihr hier: http://www.meisterkuehler.de/forum/...ontest-boinc-pentathlon-2012-start-5-mai.html

Fragen ? Dann Fragen ;)

HappyMutant schrieb:
Persönlich schwanke ich ja immer zwischen hohem Stromverbrauch und gutem Zweck. Insofern beteilige ich mich immer nur phasenweise bei sowas. ;)

Stimmt, das sehen wir genau so.
Unsere neue BOINC Geheimwaffe ist jetzt einsatzbereit ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Für diesen Thread gibt es einen Neustart, weshalb wir hier schließen. Blitzmerker übernimmt ab sofort die Aktualisierung des Startposts im neue Thread.

Vielen Dank DvP für deinen Einsatz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben