Folgen richtig benennen

Ne mein Problem is, dass er aus 1 Staffel (1-102), und das ist auch so im Internet nachzulesen, halt 4 Staffeln macht.

lasthope1995 schrieb:
[...] Unter den jetzigen Namen (#11) finde ich aber in TVDB nichts.
Du findest nichts oder er macht 4 Staffeln daraus?

Ist aber auch egal, da die 17 Dateinamen aus #11 bei mir funktionieren und ich keine weiteren Informationen vor dir bekomme, kann ich auch nicht helfen.

Crys schrieb:
Du findest nichts oder er macht 4 Staffeln daraus?

Ist aber auch egal, da die 17 Dateinamen aus #11 bei mir funktionieren und ich keine weiteren Informationen vor dir bekomme, kann ich auch nicht helfen.

Was willst den für Infos?!
Ich finde die gesamten Titel nun so wie bei dir au dem Bild, jedoch will das Programm sie in 5 Staffeln teilen anstelle von 1 einzigen.

18 Dateinamen, ja ... daran hat sich seit gestern 21:08 nichts geändert.
Und was will ich damit? Mit diesen Namen funktioniert es ja!
Offensichtlich mit folge 18-201 aber nicht!?

... ich steig aus!

Ich glaube er will wissen wie die Datenamen vor dem Umbenennen waren. Obwohl das probleme mit den Motzeratoren geben könnte.

Edit: Oder doch nicht. :)

Doch, natürlich die Dateinamen vor dem umbenennen. Denn er kann diese ja nicht richtig umbenennen, wie ich das verstehe!?
Er kann die Dateiennamen in den Anhang packen und wenn das Problem gelöst ist löschen. Sollte da ja keine Probleme mit den Forenrichtlinien geben.

ALSO:

Ich kann die Dateien finden und auch umbenennen.
Mein Problem ist,
dass die Datenbank die ersten 102 Folgen in 5 Staffeln aufteilt, obwohl es so gesehen nur eine ist.
Ich finde jede Folge, jedoch ist die Datenbank fehlerhaft.
Ich wollte nun wissen ob es mit dem Programm eine möglichkeit gibt,
durchlaufend zu numerieren, denn die Datenbank macht aus meiner Folge 45 ja zB Staffel 2 Folge 10.

Zurück
Oben