Fonic Rücklastschrift

Haloman

Lt. Commander
Hallo zusammen,

musste gestern feststellen das mir Fonic eine Rücklastschrift im Wert von 10 EUR und eine Rücklastschriftgebühr in höhe von 15 EUR in Rechnung gestellt.

Dabei hatte ich nichts gemacht. Hatte werder eine Automatische Abbuchung aktiviert oder sonst was gemacht. Das einzigste was ich gemacht hatte war eine Hany Internet Flat zu buchen.

Diese hatte ich aber schon am 17.06 bezahlt.

Es wundert mich schon die ganze Zeit wie es zu dieser Abbuchung kommen konnte.

Hab auch mal versucht die Service Hotline zu erreichen aber ich höre nur immer das diese Nummer nicht vergeben sei :D.

Ist das ganze ein Fehler von Fonic oder wie kommt es zu dieser Abbuchung?

mfg

fonic homepage, my fonic oder ähnliches (einrichten), letzte verbindungen und buchungen per screenshot sichern und in ne email an fonic packen mit höflich sachlichem wutausbruch dir die insgesamt wohl 25 euro umgehend zurückzuüberweisen, aufs konto natürlich und nicht auf die handykarte wie dem provider gern mal angenehmer weil totes kapital für dich aber nicht ihn^^

Bestimmt ein Fehler im System "Fonic eine Rücklastschrift im Wert von 10 €"
geht bei UMTS gar nicht, max kann man 2 € überziehen wenn das Guthaben Konto leer ist
wird gegen 3 Uhr erst mal gesperrt und ca. -2 € aba nicht gleich 10 €

was ich von Fonic noch in Erinnerung habe, das die manchmal verspätet und
sogar an einem Tag doppelt berechnet hatten die Flat 5 € für eine Tages Flat ,
mal in die Verbindungsübersicht gehen und da mal Vergleichen und wenn die sich vertan
haben bekomste alles problemlos wieder zurück,
Email oder anrufen .

ich bin bei Fonic schon seit einer weile nicht mehr aber ich hatte damals nie Probleme die Hotline zu erreichen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben