Font Manager / Schriftverwaltungssoftware Mac

brustring

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2012
Beiträge
107
Guten Tag zusammen,

kennt ihr brauchbare Font Manager für den Mac, die maximal 50 Euro kosten (kostenlos wäre natürlich ideal).?

Viele Grüße
 
Was willst Du denn genau verwalten? Finde dass vorhandene Tool im OS gar nicht so schlecht.
 
Das hätte ich noch anführen sollen, Du hast Recht, @JackRobber .

Ich will die verschiedenen Schriftklassifizierungen, Fonts ein-/ausschalten, eigene Tags vergeben (das wäre ideal), Vorschautexte eingeben. So wie das zum Beispiel bei Font Explorer x Pro möglich ist
 
brustring schrieb:
Das hätte ich noch anführen sollen, Du hast Recht, @JackRobber .

Ich will die verschiedenen Schriftklassifizierungen, Fonts ein-/ausschalten, eigene Tags vergeben (das wäre ideal), Vorschautexte eingeben. So wie das zum Beispiel bei Font Explorer x Pro möglich ist
Fonts ein-/ausschalten, Vorschautexte kann schon mal der Standard Font Manager unter MacOS

Ist zwar ein bisschen älter, aber immer noch ein Versuch wert: Klick mich
 
Hallo zusammen,

danke für Eure Tipps. Ich werde mich die Tage einarbeiten und dann entscheiden, ob mir eine alternative Veraltung der Schriften Geld oder eine Software wert ist :D
 
Zurück
Oben