Foobar2000 (1.1) Playlist automatisch aktualisieren?

CreatorX

Ensign
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
162
[Gelöst] Foobar2000 (1.1) Playlist automatisch aktualisieren?

Hallo, kennt sich hier wer mit Foobar aus? Also ich habe eine Playlist angelegt und möchte nun, wenn ich eine Musikdatei in den Ordner schiebe, in dem sich die ganzen Songs der Playlist befinden, diese Datei automatisch zur Plalist hinzugefügt wird. Aktuell passiert da gar nix, ich muss dann in Foobar die Datei manuell hinzufügen.
 
Zuletzt bearbeitet:

CreatorX

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
162
Öhm, die Funktion gibts bei mir nicht (scheint wohl in Foobar 0.9 integriert gewesen zu sein)
 

CreatorX

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
162
Hab ich schon, hilft leider nix, die Playlisten müssen trotzdem neu erstellt werden damit alle neuen Songs übernommen werden.
 

ruebe~

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
18
ich weiss nicht, welche/n library viewer du nutzt, aber irgendwo sollte es die möglichkeit für eine query geben...also bei album list/facets/quicksearch/whatever als such-string folgendes eingeben:
%path% HAS ordner
(ordnername sollte halt etwas besonderes sein, damit du wirklich nur den inhalt dieses ordners bekommst)
und dann sollte irgendwo ein button zur erstellung einer playlist sein => dort auf autoplaylist clicken
done

kommst du damit nicht zu recht, sag mir welche components du verwendest und ich kann dir das ganze detailierter erklären

ps: ein search query à la %path% HAS ordner/unterordner funktioniert nicht (?)
statt dessen kannst du aber folgendes machen:
%path% HAS ordner AND %path% HAS unterordner
 

CreatorX

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
162
Nene, deine Anleitung ist super, so funktionierts! Mir sei verziehen, dass ich die Autoplaylist nicht finden konnte, wenn sie sich so versteckt.

Problem gelöst.
 
Top