ForceWare 101.70 geht nicht

M

Müs Lee

Gast
Moin Moin Allroundgenies. Euer Talent ist mal wieder gefragt. Ich hab mir bereits zweimal den 101.70 Beta runtergeladen. Jedesmal, wenn ich ihn installieren möchte, kommt die Meldung, ich habe kein Windoof Vista installiert, dabei hab ich Home Premium. Ich habe den Treiber von 2 verschiedenen Quellen, nämlich Guru3d und sone Seite bei Google, ich weiss nicht mehr welche
So knacke mir jemand diese Nuss aus Stahlbeton!:D

P.S.:Schnelle Antworten sind erwünscht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo erstmal!

Hab auch Vista home Premium und der 101.70 geht bei mir. Bei Guru3d ist es eine selbst extrahierende Datei. Also einfach in ein Ordner entpacken. Danach gehst du in die Anzeigeeigenschaften und dort auf erweiterte Einstellungen. Dann klickst du auf die Registerkarte Geforce8800gts bzw einfach nur Grafikkarte und dort auf Treiber aktualisieren. Dann den Ordner angeben wohin du die Treiber extrahiert hast.
So hat es bei mir geklappt.

WARUM ladet ihr euch den Treiber nicht bei www.nvidia.de runter?

Sollte man nicht vorher den alten deinstallieren???? Also bei mir funktionierte er, nur habe ich ihn wg. der nichtvorhandenen Lüftersteuerung wieder heruntergeschmissen.

Habe ihn auch von Guru3D gehabt.

Schumi79

Also für meinen Teil funzt der 101.70 exzellent - Ruckler in FarCry, GTA:SA, STALKER, etc. sind nun endlich verschwunden! Lüftersteuerung (gabs die jemals v. den Nvidiots?) & Temp.-Anzeige fehlen leider :-/

Greetz, G.

Giniemaster schrieb:
Also für meinen Teil funzt der 101.70 exzellent - Ruckler in FarCry, GTA:SA, STALKER, etc. sind nun endlich verschwunden! Lüftersteuerung (gabs die jemals v. den Nvidiots?) & Temp.-Anzeige fehlen leider :-/

Greetz, G.

Bei dem 100.65 funktioniert es mit der Lüftersteuerung. Bei den Beta's leider nicht.

Könnte bitte jemand mir bei meinem Problem helfen und nicht rumlabern? Ich habe den Treiber mittlerweile von 3 weiteren Quellen gezoge, immer dasselbe.
Edit: wollte grad den 100.65 wieder installieren, da kommt dasselbe Problem. Ich glaub ich warte noch ne Weile dann wechsel ich zu AMD/ATI!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben