ForceWare 182.50 nicht für 7600 GT?

C

core2005

Gast
Ich kriege den aktuellen ForceWare 182.50 nicht installiert. Meine Grafikkarte ist die Palit 7600 GT AGP. Laut nvidia.de soll der Treiber für die 7er Serie geeignet sein.
Es sieht so aus als ob der Treiber korrekt installiert wird, aber nach dem Reboot (nachdem die Installation abgeschlossen wurde) läuft die Karte wieder mit dem Windows-Standardtreiber...

Sollte man generell für die 7er Serie ältere Treiber verwenden? Geben die nen Performanceschub gegenüber den aktuellen Treibern? Wenn ja, welchen? Obwohl, bei den jeweils aktuellen Treibern sind ja auch immer Bugfixes für die aktuellen Games enthalten. Hmm...

Edit

Also ich habe jetzt den Vorgänger 182.08 installiert, der Treiber funktioniert ohne Probleme. Seltsam dass der aktuelle ForceWare nicht funktioniert...

Zuletzt bearbeitet:
Den 182.50 kannst du über den Gerätemanager installieren - ob es bei der 7600 etwas bringt musst du testen.

Na ja, ich lasse den 182.08 drauf. Der läuft eigentlich ganz gut.
Trotzdem danke für den Tip :)

hi hatte ich auch schonmal, bei AGP karten wiso weis ich auch nicht, lass den älteren drauf wenn er gut läuft, neuer heist nicht immer besser-

Zurück
Oben