Forceware Version: 81.98

Waldman

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
76
Heute lese ich auf diversen Internetseiten von einem neuen Forceware Release. Als ich die Versionsnummer sehe komme ich ins Staunen, kommt diese mir doch bekannt vor, also recherchiere ich, welche Version der letzte Treiber hatte, ... ah 81.98 und das war am 22.12.2005.
Also besuche ich die Nvidia Seite und schaue nach, da steht tatsächlich:

Version: 81.98
Freigabedatum: 7.2.2006
WHQL-zertifiziert

Jetzt frag ich mich doch, wo ist der Unterschied zu dem im Dezember letzten Jahres erschienenen???

Ich versteh das wirklich nicht. Vielleicht weiß einer von euch da eine Antwort. Dazu sei noch angemerkt, dass der Treiber vom Dezember den gleichen DL Link hat, wie der heute releasde.

MfG
 

Schlingel

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
313
hi,
der einzige unterschied liegt darin, dass der treiber um die unterstützung der geforce 7800gs erweitert wurde.:)
 

phil.

Just for a visit
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
27.972
Die WHQL Zertifizierung bzw Freigabe dauert ein paar Tage.
Weiter Unterschiede, außer diesen Satz gibt es nicht.
 

Waldman

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
76
ok habe glaube die Erklärung, wenn für mich auch unverständlich, wieso da keine neue Version gemacht wird:

NVIDIA decided to "re-released" their Forceware 81.98 drivers. Much of you are figuring that this is a little weird. Pretty much the only thing changed is added support for the GeForce 7800 GS AGP.
 
Top