Welche Forceware Version für 1360x768?

Schlaefisch

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
88
Ich hab schonmal danach gesucht wie ich meinen PC dazu bringe dem TV die richtige AUslösung zu liefern und da hiess es immer, man solle eine andere / ältere Treiberversion benutzen. Da ich aber weder Zeit noch Lust habe alle möglichen Versionen auszuprobieren, wollte ich mal fragen, ob zufällig jemand die gleiche Auflösung hat und mir sagen kann mit wlecher Treiberversion das funktioniert.

Schonmal Danke im Vorraus.
 
Du kannst die Auflösung unter dem Treiber selber einstellen.
Kann dir grad nicht genau sagen wo, aber das findet man "eigentlich" recht gut.
Da kann man dann die Auflösung selber eingeben.

Wenne det nicht findest, kann ich zu Hause noch mal genauer nachsehen.
 
Mit der aktuellen Forceware-Version kann ich diese Auflösung problemlos einstellen.
 
hmm, hab jetzt mal ins Nvidia COntrol Panel geguckt, da steht die native Auflösung wäre 1920x1080. DIe hab ich jetzt eingestellt und es klappt. Hoffe mal der Fernseher bekommt jetzt nen 1920x1080er Signal und rechnet es selbst runter.
 
Zurück
Oben