Forceware Version 91.33/91.47/91.48 Probleme

Bei Doom 3 und Prey geht das auch, ich glaub das funzt mit allen Spielen die mit der Doom3-Engine erstellt worden sind.

hey na ich nochma hab da was endeckt nur wird das warscheinlich bei dir nich funken hab mir eben den neuen treiber von Leadtek raugehaun den 77.77ja und irgendwie läuft alles super schnell jetz also schneller als mit 91.47wesendlich schneller HL2 Lost Coast 81fps bei 1920x1440 mit dem anderen treiber hats geruckelt komisch ne.....

Also kannst ja ma zum orginal treiber der firma greifen und dann gucken ;-)

Aso Doom 3 hab ich sogar funkt das da genauso wie bei Quake??

Ja, musst in den Doom Hauptordner gehen und nach einer Datei namens doom3.cfg(oder so, erkennste schon wenn du sie siehst;) ) sehen, innendrin gibt es einen Befehls namens "seta com_videoram ", den Wert neben den Befehl musst du einfach auf "512" stellen, stürzt Doom dann ab, weißt du dass dein RAM nicht läuft, dann stell einfach wieder auf 256 zurück, aber ich sag's gleich, der Performance-Gewinn durch aktivierten RAM ist sehr gering!

Hab ich ausprobiert hat acht nich viel gebracht und gestern wieder BF2 gedaddelt ne wo ich rein bin hat das sowas von geruckelt argh ich raf das nich ma funkts ma nich wie schwul ey da läuft das game mit einer karte besser bei den selben einstellungen habs aber dann irgendwie hinbekomm.Und hast du schon was neues rausbekomm?

Ich hab genau das selbe Problem!Am schlimmsten ist, wenn ich SLI einstelle, läuft mein PC bloß noch langsam, vorher mit einer Karte ging dass schneller.Aber wenn ich SLI anstelle läuft es genauso schnell wie vorher.

Also allen in Allem keine Verbesserung.Hab jetzt Uralt-Treiber ausprobiert, mit denen lief es zwar insgesamt schneller, allerdings unterstützen die kein SLI.Jegliche neue Treiber versagen, die alten sind aber schon wieder zu alt!Vielleicht ist irgendwas an der Karte kaputt, werd sie vielleicht mal zurückschicken.

Hast du eigentlich schonmal den Force.Ware Treiber 84.21 ausprobiert?Hat schon bei ein paar Leuten geholfen.

Ja also seit dem ich den neu gemacht hab noch nich hatte den aber vorher schonma drauf ma schaun vieleicht probier ich den heut nochma aus.Hmm also mein Sys.läuft gut nur halt bei den Games kann er sich nich entscheiden und glaub mir ma kaputt is da nix hab ich ja auch alles schon ausprobiert ,einzeln laufen beide wie geschmiert ;)

Ich weiss auch nich weiter ma abwarten vieleicht kommt ja irgendwann rat.

Ich hab mir mal ebenfalls den 77.77 Forceware draufgemacht, allerdings nicht den von Leadtek sondern einen modifizierten von Guru3D, die Games funktionieren bei mir, wie bei dir, zumindest augenscheinlich schneller, muss ich jedoch noch ausführlich testen!

Vielleicht tu ich mir auch nur irgendwas zusammenillusionieren.....;)

Naja so kann man das nich sagen aber von Guru3d und modifiziert was denn da anders als beim normalen ??

Ja berichte ma wennde den getestet hast ne hoffendlich is da bald ma ne lösung drin wa oda sag ma hat denn hier keiner auch solche probs und sie vieleicht schon gelöst ??

Bei den modifizierten Treibern von guru3D werden z.T. unnötige Sprachunterstützungsdateien entfernt. (Nur englische Sprache ist vorhanden)

mFg tAk

tAk schrieb:
Bei den modifizierten Treibern von guru3D werden z.T. unnötige Sprachunterstützungsdateien entfernt. (Nur englische Sprache ist vorhanden)

mFg tAk

Außerdem werden meistens zu spät modifizierten Treiber noch nachträglich Profile neuerer Spiele hinzugefügt.

Zurück
Oben