Formatvorlage/Überschriften wollen nicht

Justin_Sane

Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
8.822
Hallo!

Ich bin grad echt am verzweifeln mit Word97:

Irgendwie bekomme ich es überhaupt nicht gebacken, die 3.Stufe der 'Überschriftenvorlage' vernünftig einzubinden.
D.h. heisst konkret:

Ich markiere eine Überschrift als 'Überschrift 1'.

Wunderbar...er macht meinetwegen '6. Testrichtlinien'
'Überschrift 2' klappt auch noch: '6.1 Vorgehensweise'

Bei 'Überschrift 3' setzt es aber aus.
Hier macht er was er will: Statt '6.1.1 Arbeitsschutz' macht er '1.1.1 Arbeitsschutz'

Ich habe unter 'Formatvorlage' alles so einegstellt, wie es auch bei Ebene 1 und 2 funktoniert.
Allerdings ohne Erfolg!
Ich bin echt schon am verzweifeln...bitte helft mir! :)
 

scanni39

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
666
AW: Formatvorlage/Überschriften wollen nicht!

Zitat von NBB:
...Ich habe unter 'Formatvorlage' alles so einegstellt, wie es auch bei Ebene 1 und 2 funktoniert.
Allerdings ohne Erfolg!
Ich bin echt schon am verzweifeln...bitte helft mir! :)
Kann und wird wahrscheinlich nicht so funzen, wie's der geneigte Nutzer, insbes. mit WORD97, gern hätte.

Schau Dir dazu mal diesen Link an: http://mypage.bluewin.ch/

Er ist zwar etwas lang gefasst, aber dafür sehr informativ. Ich denke mal, auch auf Dein Problem hin interessant.

Gruß
scanni
 
Top