PHP Formular Ausgabe wird nicht gespeichert....Warum?

Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
142
Hallo

ich bin gerade beim Aufbau einer Hamachi-FIFA2008-Liga ...

um die Arbeit mir dort zu Erleichtern habe ich versucht einen Ergebnismelder einzuarbeiten... (siehe Link)

Ziel: das Ergebnis soll dann in einer LMO (Liga Manager Online Verwaltung) automatisch angezeigt werden.

das Einarbeiten in die Seite Verlief soweit auch ohne Probleme und es funktioniert auch hat... sieh Bild >



so nun möchte ich das Ergebnis eingeben usw......

Was auch alles wunderhübsch geht siehe Bild



ich geh nun auf den Button (siehe Pfeil) Spiel und Statistik komplett übermitteln....

Ergebnis:




so nun das Ergebnis wurde angeblich übermittelt(ist aber nicht der Fall) aber es wurde nicht in die LMO4.0 übernommen. Meine Frage ist nun an was das Liegen könnte.

Ich benutze PHP Kit 1.6.1
LMO 4.0
einen Server auf Funpic.de

Da ich mich nicht alt so viel mit der Prog.Sprache PHP auskenne, suche ich nun hier nach Hilfe oder ein wenig Tipp´s um das Problem schnellst möglich zubeheben.....

Hab mal die wichitgsten Script mit drangehangen fals jemand dort was finden sollte....

Ich bin über jede Meinung und Äusserrung nicht abgeneigt.....

Der Fehlercode nochmal:
Warning: DH_ERGPOST::include(../lmo/lmo-savehtml.php) [dh-ergpost.include]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/fifatabellen/Ergebnismelder/php/dh_ergpost.class.inc on line 1571

Warning: DH_ERGPOST::include() [function.include]: Failed opening '../lmo/lmo-savehtml.php' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/fifatabellen/Ergebnismelder/php/dh_ergpost.class.inc on line 1571
 

Anhänge

Top