@Restart001 Lach nein nicht ganz
keine Doktorarbeit sondern eine Öffentliche Studie. Nur das ich im Gegensatz zum Doktor keine Praktikanten habe die mir die Daten sammeln xd
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe den Beitrag an die Moderation gemeldet. Das was du hier tust ist nachweislich falsch und eine Diffamierung meiner Arbeit. Im eingangs Post , und auch im Discord in der Forschung Exposé und den Datenschutzbereichen wird der nicht Kommerzielle Zweck Deutlich benannt. Du findest auf diesen Ganzen Discord Keinen einzigen werbelink , kauf mal hier , mach mal da oder sonst was. Also Bitte ich dich solche Aussagen zu lassen. Dankeicetom schrieb:Nein er sucht für seine "milliardenschwere" Idee die im Prinzip hieran angelehnt ist einen Investor und tut hier so, als ginge es nicht um sein Unternehmen.
"Kein Startup, kein Produkt, kein "investiert in mich".... Kein Unternehmen "
Ich wünsche ihm Glück aber man sollte wenigstens ehrlich sein.
gabbercopter schrieb:das ist also kein Hobbybasteln sondern methodisch und dokumentiert
gabbercopter schrieb:Du deine Ki legt hier Maßstäbe an für Peer Reviewte Artikel.
Allein diese Vorstellung widerspricht einfach der Art und Weise, wie gesicherter Erkenntnisgewinn in unserer Welt funktioniert. Eine empirische Arbeit kann man grundsätzlich nur methodisch kritisieren, und das geht selbstverständlich noch bevor die Experimente durchgeführt wurden. Tatsächlich ist es sogar so, dass gewisse empirische Forschung erst dann durchgeführt werden darf, wenn die Methodik anerkannt wurde, z.B. bei Tierversuchen. Die Ergebnisse sind in der Regel zweitrangig für die Bewertung einer empirischen Arbeit (oder sollten es zumindest sein). Schlechte (nicht erwartbare) Ergebnisse können natürlich ein Hinweis auf schlechte Methodik sein, aber das war es auch schon.gabbercopter schrieb:Die Kritik kann man am ende der Studie Bringen wenn das Finale Paper erscheint und fertig ist.
Nun, du kannst dir beispielsweise von einem brauchbaren LLM für jeden beliebigen Eingabetext die wichtigsten Punkte zusammenfassen lassen. Das geht seit vielen Jahren schon und funktioniert in aller Regel hervorragend. In gewisser Hinsicht werden dann also ohne fremde Einwirkung selbstständige, eigenverantwortliche Entscheidungen ohne fremde Einwirkung darüber getroffen, was für die Zusammenfassung wichtig und was unwichtig ist.gabbercopter schrieb:Eigenschaft, selbstständig, eigenverantwortlich und ohne fremde Einwirkung zu agieren oder zu entscheiden
Micha- schrieb:Autonomie Indikator
Micha- schrieb:Non Response
Micha- schrieb:Memory Kontext
Micha- schrieb:Channel Metadaten
Was hast Du dem LLM eigentlich angetan, dass es die Regeln zur Zusammen- und Getrenntschreibung in der deutschen Sprache vollständig verlernt hatMicha- schrieb:Netzwerk Tools