Fortbildung RWTÜV oder ähnliches

BasCom

Commodore
Servus. da meine derzeitige ausbildung nicht der burner ist, wollt ich mal wissen ob jemand erfahrungen mit fortbildungen hat.

da gibs ja verschiedene , unter andrem vom Tüv, zum Systemadministrator MCSA und LCPI bla bla geht dann 10 monate ca, ist so etwas zu empfehlen und gut?

oder lieber auf andere weise weiterbilden ?

Gruss malle

Sizfleisch wirst du da wie dort brauchen. Ich kann dir aber leider nichts genaues über deine angestebten Ausbilgunsziele sagen.

Aber eigentlich sollte man die eigene Zukunft nicht im OT-Bereich eines bekannten Computerforums diskutieren.:p

hm ich wollte nicht euch anhalten mir zu raten was ich tun soll :) ich will nur wissen ob so eine fortbildung taugt

Hab selbst mal so eine 10 monatige Fortbildung gemacht (LPIC1, MCP, CCNA), damals noch bei LS Trainig (inzwischen insolvent). Das hat mir sehr, sehr viel gebracht, ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Die Kurse beim RWTÜV sind vergleichbar (weiß das, weil ich da inzwischen selbst Unterrichte).

Wenn Du so einen Kurs machst in Essen, Münster, Unna oder Düsseldorf, könnten wir uns vllt. sogar über den Weg laufen :)

Zurück
Oben