-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
forum fight spieltagumfrage.
- Ersteller boomer
- Erstellt am
https://www.computerbase.de/forum/threads/forum-fight.432593/ dort erfährst du alles andere
moquai
Banned
Hallo,
die "Ossis" hinken mal wieder hinterher.
https://www.computerbase.de/forum/threads/forum-fight.432593/
die "Ossis" hinken mal wieder hinterher.
https://www.computerbase.de/forum/threads/forum-fight.432593/
Wünsch mir auch etwas weitere Informationen. Wird ja absolut nichts weiter genannt bis auf "wann Forum Fight" 
/edit: bah.. zu spät. Habs mir fast gedacht. BF2... mh... muss mal gucken. Gibts irgendwo an einer Stelle ne Sammlung an weiteren Informationen? Wie viele Spieler sollen es werden (32? 64?), Uhrzeit, ranked?, Inf-Only?, Special-Forces? etc etc.
/edit: bah.. zu spät. Habs mir fast gedacht. BF2... mh... muss mal gucken. Gibts irgendwo an einer Stelle ne Sammlung an weiteren Informationen? Wie viele Spieler sollen es werden (32? 64?), Uhrzeit, ranked?, Inf-Only?, Special-Forces? etc etc.
Zuletzt bearbeitet:
moquai
Banned
Hallo,boomer schrieb:nee ich ein Ossi war schneller mit den Link.![]()
meine Aussage war auf Rossi-X bezogen.
Natürlich ist mir bekannt, dass man nicht jeden Thread kennen kann.
Es war nur ein Joke.
Zuletzt bearbeitet:
mr.Gr3y
Rear Admiral
Die Details (Inf only, Maps, Mod...) wird man bestimmt schnell klären können, wenn es soweit ist. Bis dahin einfach mal von standard BF2 ausgehen. Sollte das wirklich klappen und auch regelmässig stattfinden, wird man auch besser planen können. 
Sir.Simon
Cadet 1st Year
Boahhh hab mir überlegt das wir was realistisches machen, so ein richtiges realistisches Kampf in einer beliebten Map.
Es soll nicht wie die anderen normalen multiplayer sein sondern man soll es so richtig realistisch machen wie möglich z. B. Hellikopter stürtzt ein wenn er schwer getroffen wird, oder vermeiden von bunny hop und fliegen bei Spielern.
Wie wäre das ??
Mfg
Simon
Es soll nicht wie die anderen normalen multiplayer sein sondern man soll es so richtig realistisch machen wie möglich z. B. Hellikopter stürtzt ein wenn er schwer getroffen wird, oder vermeiden von bunny hop und fliegen bei Spielern.
Wie wäre das ??
Mfg
Simon
mr.Gr3y
Rear Admiral
"Taktik und so" ergeben sich mit der Zeit. Erst recht, wenn man ausgelichene Teams hat, und diese regelmäßig gegeneinander spielen. Denke es wird eh Spuadwünsche oder schon feste Squads geben, erst recht wenn die Leute noch andere Spieler/Kollegen mitbringen.