• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

forum fight spieltagumfrage.

spieltage für den forum fight

• Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

boomer

Lieutenant
so da wir ja immer mehr werden die an ein Forum fight mitmachen wollen und wir so langsam zu planung übergehen müßen, kommt mal ne kl. Umfrage.
Uhrzeit können wir ja hier noch ausmachen

Zuletzt bearbeitet: (änderung)
Hallo,

ich habe alle 7 Tage ausgewählt, denn warum sollte man nur an einem Tag Spaß haben? :D

Hi!

Bei mir wirds auch nicht nur bei MO & MI & SO bleiben. Geht ja darum es erstmal zu laufen zu kriegen. Ab und zu wird's bei mir auch mit am FR & SA klappen. ;)

Wünsch mir auch etwas weitere Informationen. Wird ja absolut nichts weiter genannt bis auf "wann Forum Fight" ;)

/edit: bah.. zu spät. Habs mir fast gedacht. BF2... mh... muss mal gucken. Gibts irgendwo an einer Stelle ne Sammlung an weiteren Informationen? Wie viele Spieler sollen es werden (32? 64?), Uhrzeit, ranked?, Inf-Only?, Special-Forces? etc etc.

Zuletzt bearbeitet:
boomer schrieb:
nee ich ein Ossi war schneller mit den Link.:p
Hallo,

meine Aussage war auf Rossi-X bezogen.
Natürlich ist mir bekannt, dass man nicht jeden Thread kennen kann.

Es war nur ein Joke. :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Hey Jungs, wäre echt nett wenn man nächsten Freitag Bf2 zockt.

Da habe ich komplett frei wie siehts mit euch aus?:king:

Hallo,

OK, das machen wir!
Du Erpel, jetzt startet doch erst die Umfrage, an welchen Tagen man es einrichten könnte. :evillol:

OK also wies aussieht fang ich nächsten Montag mit der Fahrschule an^^
Da das immer nachmitttags/abends ist würdes bei mir doch eher am WE passen.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Die Details (Inf only, Maps, Mod...) wird man bestimmt schnell klären können, wenn es soweit ist. Bis dahin einfach mal von standard BF2 ausgehen. Sollte das wirklich klappen und auch regelmässig stattfinden, wird man auch besser planen können. ;)

Wenns regelmäßig wird sollte man nen eigenen Server in betracht ziehen. (also mieten)
Wäre nur schwierig wegen dem bezahlen.

mfg

boomer bot schon deren Clan-Server an. Ausserdem sind hier auch bestimmt so 1-2 Clan-Spieler da. Ich denke das der Server nicht so das Problem wird.

Boahhh hab mir überlegt das wir was realistisches machen, so ein richtiges realistisches Kampf in einer beliebten Map.

Es soll nicht wie die anderen normalen multiplayer sein sondern man soll es so richtig realistisch machen wie möglich z. B. Hellikopter stürtzt ein wenn er schwer getroffen wird, oder vermeiden von bunny hop und fliegen bei Spielern.

Wie wäre das ??

Mfg

Simon

Ja und mit richtig Taktik und so wäre schon geil.
Ist aber recht schwer zu realisieren^^

mfg

"Taktik und so" ergeben sich mit der Zeit. Erst recht, wenn man ausgelichene Teams hat, und diese regelmäßig gegeneinander spielen. Denke es wird eh Spuadwünsche oder schon feste Squads geben, erst recht wenn die Leute noch andere Spieler/Kollegen mitbringen. ;)

Jo is aber auch gut, dann sind die Leute schon mehr aufeinander eingespielt.
Ich zock auch meist mit 1-3Freunden im Squad.

mfg

Zurück
Oben