Ankündigung Forum mit voller Breite unter ForumBase.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mannometer hier wird ja über jede kleinigkeit geredet, das find ich aussergewöhnlich. auf anderen webseiten werden änderungen einfach gemacht und rumms aus fertig. mein grösster respekt! :)

palooza schrieb:
mannometer hier wird ja über jede kleinigkeit geredet, das find ich aussergewöhnlich. auf anderen webseiten werden änderungen einfach gemacht und rumms aus fertig. mein grösster respekt! :)
Da wir die Seite für euch betreiben, ist uns eure Meinung natürlich wichtig. Um nun nicht für noch mehr Verwirrung zu sorgen, frage ich lieber.

Wer sich im Rahmen dieses Frageprozesses nicht beteiligt, braucht ich nach der Umsetzung auch nicht beschweren.

Ich würde mich an dieser Stelle über mehr Feedback zu dieser Regelung freuen. Bisher war die Beteiligung ja doch eher dürftig.

Statusupdate: Wir werden noch bissel Zeit benötigen, da in dieser Woche eine größeres Softwareupdate beim Forum erwartet wird und wir vorher nicht all zu viele Veränderungen am Quellcode vornehmen möchten.

Und wie lange wird das wohl dauern? Sorry wenn ich da so nachfrage, aber der letzte Offline samt anschließendem Neuen Design war Schock pur. :D Das Design ist aber trotzdem Erstklassig!

Bye,

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist es einigen schon aufgefallen. Absofort gibt es die Möglichkeit, wenn man über ComputerBase ins Forum kommt, das Menü auszublenden. Links oben, zwischen Menü und CB-Logo gibt es zu diesem Zweck einen Button, der durch Klicken die entsprechende Funktion ausführt. Wir hoffen, euch gefällt diese Lösung. Feedback ist wie immer erwünscht :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.