Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ankündigung Forum mit voller Breite unter ForumBase.de
- Ersteller Tommy
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Da wir die Seite für euch betreiben, ist uns eure Meinung natürlich wichtig. Um nun nicht für noch mehr Verwirrung zu sorgen, frage ich lieber.palooza schrieb:mannometer hier wird ja über jede kleinigkeit geredet, das find ich aussergewöhnlich. auf anderen webseiten werden änderungen einfach gemacht und rumms aus fertig. mein grösster respekt!![]()
Wer sich im Rahmen dieses Frageprozesses nicht beteiligt, braucht ich nach der Umsetzung auch nicht beschweren.
Also mir ist es breiter lieber, deshalb surfe ich immer direkt zu https://www.computerbase.de/forum/
Wenn sich jetzt individuell einstellen läßt ob mit oder ohne Menü dann ist das natürlich noch besser.
Bye,
Wenn sich jetzt individuell einstellen läßt ob mit oder ohne Menü dann ist das natürlich noch besser.
Bye,
Zuletzt bearbeitet:
Statusupdate: Wir werden noch bissel Zeit benötigen, da in dieser Woche eine größeres Softwareupdate beim Forum erwartet wird und wir vorher nicht all zu viele Veränderungen am Quellcode vornehmen möchten.
Das denke ich nichtQUEEN schrieb:Zieht das Update ein Offline der Server nach sich?
Christoph
Lustsklave der Frauen
Vielleicht ist es einigen schon aufgefallen. Absofort gibt es die Möglichkeit, wenn man über ComputerBase ins Forum kommt, das Menü auszublenden. Links oben, zwischen Menü und CB-Logo gibt es zu diesem Zweck einen Button, der durch Klicken die entsprechende Funktion ausführt. Wir hoffen, euch gefällt diese Lösung. Feedback ist wie immer erwünscht 
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.