Forum nach Keywords durchsuchen?

sussi88

Lieutenant
Registriert
Nov. 2018
Beiträge
713
Hallo,

möchte in Foren nach einem Stichwort suchen. Leider haben manche Foren keine Suchfunktion.

Wie kann ich das machen? Gibt es Tools oder andere möglichkeiten? I.d.R. nutze ich Firefox.

Brauche nur ca. 5 Ebenen runter
 
Wie willst Du Foren ohne Suchfunktion durchsuchen?

UND... welche Foren haben keine Suchfunktion. Das gibt es doch bei jeder Foren Software.

gib mal ein Beispiel.
 
Von was für ein Forum reden wir hier überhaupt die das nicht anbiete?
 
dann eben kein forum, sondern eine website. Forum war nur ein beispiel.
 
Siehe #4. Geht es nicht, dann gehts halt nicht und der Betreiber der Webseite möchte es nicht.
 
Ging hier um die Suche nicht das selbst crawlen. Jepp, kann man sicher machen. Ist aber keine Suche mehr.

Wenn ein Betreiber das crawlen ausschließt, dann hält sich halt Google & Co. dann. Und eine einfache Suche über Suchmaschine XY klappt eben nicht.
 
Zurück
Oben