Mehrere Webseiten gleichzeitig durchsuchen

Registriert
Jan. 2021
Beiträge
2
Moin Zusammen,

folgendes Problem:
ich suche ein Tool, das mir erlaubt mehrere (vordefinierte) Webseiten gleichzeitig nach Keywords zu durchsuchen.
Ich bin bereits auf die Google Custom Search Engine gestoßen, diese ist aber leider auf 10 Seiten beschränkt.
Nach mehreren Stunden Googlen bin ich mit meinem Latein leider am ende und hoffe hier kann mir jemand helfen. :)

Beste Grüße
Niklas
 
Es sollte aber eine einfach zu handhabende Oberfläche besitzen. Zudem kann ich leider 0 programmieren...
 
Motto: wenn sich nicht gsnz leicht was finden lässt heißt das zumeist, dass noch keinerauf die Idee kam so was zu benötigen.
Hinter was bist du her «mehr als 10» Tabs (?!) durchsuchen zu wollen; taugt der Plan an sich überhaupt?

CN8
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mulciber
Zurück
Oben