Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ForumBaser outen ihre Arbeitsplätze optisch (Threadregeln im 1. Post beachten!)
Original erstellt von .:SILVER:.
*Sabber* Ein Teufel Concept E Magnum ist fein, ich konnte den Rest meiner Familie trotz der Preissenkung nicht dazu überreden, mir "noch so ein Boxensystem zu kaufen"...
aso, das ist son CD aufbewahrungsteil, gab s bei ALDi mal zu kaufen.
Und die Pringles Dosen sind nicht voll! Da könnte ich auch nicht wiederstehen. Die Stammen noch aus älteren Zeiten, wenn jemand eine andere Dekoration kennt, nur her damit!
tschö mic
Aus aktuellem Anlass ein neues Bild inkl. verdientem Chefsessel aus echtem Leder. Die weißen Flecken (Rückstände von Postern) bekämpfe ich bereits mit anderen Postern, hab aber noch nicht genug. Wer noch welche hat, darf sie mir gerne schicken.
Die weißen Flecken (Rückstände von Postern) bekämpfe ich bereits mit anderen Postern, hab aber noch nicht genug. Wer noch welche hat, darf sie mir gerne schicken.
Ach ich habs geahnt dass ich irgendwann meine Lieblingsecke mal posten werde. Jetzt ist es soweit. Vielleicht werden sich jetzt viele wundern: keine einzige Box! *g*
Edit: Durch das Bild weiß ich endlich wieder wo meine Schlapfen sind :-)
Stmmt es ist ein Peacock Freeliner XP 210 und falls es verlangt wird kann ich die Anlage auch noch dazu posten, da ich schon mehr als ein mal drüber geschrieben habe.