ForumBaser outen ihre Arbeitsplätze optisch (Threadregeln im 1. Post beachten!)

SheepShaver schrieb:
Ein paar kleine Änderungen.
Ist das mit der Wärmeentwicklung mit den 12 Festplatten übereinander so nah an der Wand in Ordnung? Immerhin sitzt du ja auch direkt so nah, oder täuscht das? Hast du eine Klimaanlage? Ansonsten schönes, aufgeräumtes Setup!

$t0Rm schrieb:
Ist das mit der Wärmeentwicklung mit den 12 Festplatten übereinander so nah an der Wand in Ordnung? Immerhin sitzt du ja auch direkt so nah, oder täuscht das? Hast du eine Klimaanlage? Ansonsten schönes, aufgeräumtes Setup!
Also von Wärme merke ich nichts. :) Klimaanlage hab ich keine.
Die Festplatten sind selten wärmer als 35 Grad, manchmal 40.
Zur Wand sind aber auch mindestens 20 Zentimeter Platz.

SheepShaver schrieb:
Zur Wand sind aber auch mindestens 20 Zentimeter Platz.
Genau das sieht man auf dem Bild nicht, Fotos täuschen oft. Dann bin ich ja um deine Daten beruhigt ;)

Mir fällt gerade noch auf, dass ich diesen Ockerton schon mehrmals verwendet habe, beim Verputzen oder Streichen.

Ich habe hier nach langer Zeit ein kleines Update!
(Kabelmanagement fehlen leider immer noch 🫣 )

Anhänge

• 20260902_1901171.jpg
    20260902_1901171.jpg
    75,2 KB · Aufrufe: 78
  • Gefällt mir
Reaktionen: Magl und 3!93D
Monitor links: 27"@360Hz OLED
Monitore rechts: 32"@240Hz OLED und 32"@144Hz IPS
PC links -> Test PC
PC mitte -> Spiele PC (Siehe Signatur)
PC rechts -> Home Office

Die PC am linken Tisch sind beide mit dem Monitor auf dem linken Tisch verbunden. Tastatur, Maus und USB DAC können mittels mit USB Switch von beiden genutzt werden.

Der rechte PC am linken Tisch ist außerdem mit einem Monitor am rechten Tisch verbunden.
Ein zweiter USB Hub um Tastatur, Maus und USB DAC vom rechten Tisch mit rechten PC vom linken Tisch und dem PC am rechten Tisch zu wechseln.

Der PC am rechten Tisch ist mit den zwei 32" Monitoren dort verbunden.

Außerdem können die Notebooks mittels USB-C mit den zwei OLED Monitoren genutzt werden.

PXL_20260908_073351530.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Fresh-D, Magl, 3!93D und 5 andere
Zurück
Oben