ForumBaser outen ihre ArbeitsplÀtze optisch (Threadregeln im 1. Post beachten!)

@Fresh-D

Mein Link war doch der selbe :D
Aber ja es ist der Samson MBA28 Mikrofonarm.

Kann mir jemand nen bequemen Stuhl empfehlen ?
Habe meine Steelcase Please StĂŒhle heute verkauft weil mir beim lĂ€ngeren sitzen immer der Popo weh tut.

Wollte eigentlich einen Sihoo Doro S300 bestellen, kann man die Marke nehmen ?
Oder Interstuhl wurde mir sehr oft empfohlen auch wegen der langen Garantie.

R4ID schrieb:
Samson MBA28 Mikrofonarm.

Kann mir jemand nen bequemen Stuhl empfehlen ?
Achso, also ne ganz normale Befestigung. Auf dem Bild sah es so aus, als wenn das Mikrofon doch irgendwie anders befestigt wÀre.

Also ich sitze bequem im Home Office auf nem Interstuhl Pure Active oder beim Zocken auf nem Recaro Exo FX.

Ist aber sicherlich von Person zu Person unterschiedlich. Im besten Fall kannst du irgendwo in der NĂ€he verschiedene StĂŒhle Probe sitzen.

Ja den Pure Active habe ich auch schon auf meinen Radar oder die Version Interior da wĂ€re die RĂŒckenlehne noch gepolstert.

Sihoo ist erstmal raus, auf lÀngerer Zeit liest man doch viel negatives
.

R4ID schrieb:
Mein Link war doch der selbe :D
Aber ja es ist der Samson MBA28 Mikrofonarm.
Wenn ich deinen Link anklicke kommt das dabei raus:
1000020285.jpg

Wenn ich auf EU-Übersicht klicke taucht es normal auf, genauso wie wenn ich danach suche. đŸ€·

@Fresh-D

Dann muss das an nen Cookie liegen, wenn ich den öffne werden mir auch alle Anbieter aus DE,AT angezeigt, wÀhrend bei dir nur AT steht.

Werd mir heute mal nen Interstuhl Pure anschauen gehen, bin gespannt wie der ist 😬

Zuletzt bearbeitet:
Mein Setup :)
Kein besserer Platz, um sich in CS weg cheaten zu lassen đŸ« 
Links noch Werkbank/Home Office Ecke.
1000069343.jpg
1000069360.jpg

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Samuelz, steve-h, Steff88 und 9 andere
So hab jetzt mein privates Office mal so halbwegs fertig zumindest so dass es tut auch wnen es noch so Kabelecken etc gibt. xD das beruflich genutzte habe ich im Gartengeschoss - da wir relativ viel Platz haben habe ich die 2 getrennt. Aber ist halt ein 80er Jahre Haus da hatte man viel Holzdecken und Parkett - immerhin echten.

1 Monitor und der auch höhenverstellbare TV reichen mir aktuell - zumal das VOIP Telefon dank echtem Android auch ein praktischer Mediaplayer fĂŒr MP3 und Video ist, und auch der Sound najo "ok" ist.

Weil der Schreibtisch noch etwas klein ist habe ich so Anbauteile fĂŒr Telefon und Scanner :D aber aktuell keine Lust den jetzt zu tauschen

Obwohl ich prvat auch viel im papierlosen BĂŒro habe - der Papierwust ist trotzdem gross - die alten schwarzen Ordner mit so abgehendem RĂŒckenschild ersetze ich aktuell jetzt durch ein paar bunte mit so Wechselschild.

AnhÀnge

• 1.jpg
    1.jpg
    80,4 KB · Aufrufe: 226
  • 2.jpg
    2.jpg
    84,9 KB · Aufrufe: 233
  • 3.jpg
    3.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 186
Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: funkflix, Matthe und Fresh-D
Mal ein update, viel hat sich getan seit meinem letzten Post. Und ja ich bin mir der Kabel am Boden bewusst, werde ich mal machen bei viel Zeit.

20250612_152241.jpg

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: steve-h, funkflix, DaDare und eine weitere Person
Homeoffice im DG hat halt nur eine kleine Klima - immerhin mit Schlauch nach aussen - dann hab ich noch im EG ein Arbeitsplatz fĂŒr Elektronikbasteln / 3D Druck der aber meist belegt ist mit so Krams :D

In einem der kalten (unter der Erde Nordkeller) stehen die Server die sind zu 90% der Zeit aus - da der kleine 24/7 Server als Cache arbeitet.

Der Ausweichrechner der da drinsteht ist ein "alter" aber gut ausgestatter 5700G mit 64 Gig Ram und 8 Tbyte SSD - also echt noch gut zum arbeiten und surfen.

FĂŒr den Schreibtisch habe ich noch 2 Klappbare Extension bestellt fĂŒr rechts und links so dass der dann auf 1,50m Breite kommt - das ist finde ich dann echt ok falls man da mal wirklich was machen sollte - wer weiss vielleicht kommen die >> 42 Grad Plus mal wirklich.

Bevor man den ganzen Kram auf den Dachboden wirft ist das wirklich sinnvoller :D

AnhÀnge

• sommer_close.jpg
    sommer_close.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 99
  • 1763390440099.png
    1763390440099.png
    646,2 KB · Aufrufe: 44
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: funkflix und akuji13
Mein Schreibtisch hat mal wieder Zuwachs bekommen. Zum Sovol SV04 hat sich nĂ€mlich letzte Woche auch noch ein Sovol Zero gesellt, der fĂŒr kleine schnelle Teile auch mit ABS, ASA, Nylon etc. gedacht ist.

Bastelstube.jpg

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: funkflix, Uzer1510 und kali-hi
1000026515.jpg

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: funkflix, DerSnake, Whetstone und 2 andere
Jo das Fractal schaut schon nice aus

Aber die Ordner sind noch immer unter dem Tisch oder? :D zumindest sieht man da was

Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Steff88
Nix Besonderes.

R7-5700X3D
32GB DDR4 3800 Mhz CL16 Tuned von G.Skill
RTX 5080 von MSI Gaming Trio
31,5" ASUS ROG SWIFT PG32UCDMZ - 4K, 240HZ, QD-OLED

IMG_0495.jpeg

IMG_0497.jpeg

IMG_0498.jpeg

AnhÀnge