Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
ForumBaser outen ihre ArbeitsplÀtze optisch (Threadregeln im 1. Post beachten!)
Mein Link war doch der selbe
Aber ja es ist der Samson MBA28 Mikrofonarm.
Kann mir jemand nen bequemen Stuhl empfehlen ?
Habe meine Steelcase Please StĂŒhle heute verkauft weil mir beim lĂ€ngeren sitzen immer der Popo weh tut.
Wollte eigentlich einen Sihoo Doro S300 bestellen, kann man die Marke nehmen ?
Oder Interstuhl wurde mir sehr oft empfohlen auch wegen der langen Garantie.
So hab jetzt mein privates Office mal so halbwegs fertig zumindest so dass es tut auch wnen es noch so Kabelecken etc gibt. xD das beruflich genutzte habe ich im Gartengeschoss - da wir relativ viel Platz haben habe ich die 2 getrennt. Aber ist halt ein 80er Jahre Haus da hatte man viel Holzdecken und Parkett - immerhin echten.
1 Monitor und der auch höhenverstellbare TV reichen mir aktuell - zumal das VOIP Telefon dank echtem Android auch ein praktischer Mediaplayer fĂŒr MP3 und Video ist, und auch der Sound najo "ok" ist.
Weil der Schreibtisch noch etwas klein ist habe ich so Anbauteile fĂŒr Telefon und Scanner aber aktuell keine Lust den jetzt zu tauschen
Obwohl ich prvat auch viel im papierlosen BĂŒro habe - der Papierwust ist trotzdem gross - die alten schwarzen Ordner mit so abgehendem RĂŒckenschild ersetze ich aktuell jetzt durch ein paar bunte mit so Wechselschild.
Homeoffice im DG hat halt nur eine kleine Klima - immerhin mit Schlauch nach aussen - dann hab ich noch im EG ein Arbeitsplatz fĂŒr Elektronikbasteln / 3D Druck der aber meist belegt ist mit so Krams
In einem der kalten (unter der Erde Nordkeller) stehen die Server die sind zu 90% der Zeit aus - da der kleine 24/7 Server als Cache arbeitet.
Der Ausweichrechner der da drinsteht ist ein "alter" aber gut ausgestatter 5700G mit 64 Gig Ram und 8 Tbyte SSD - also echt noch gut zum arbeiten und surfen.
FĂŒr den Schreibtisch habe ich noch 2 Klappbare Extension bestellt fĂŒr rechts und links so dass der dann auf 1,50m Breite kommt - das ist finde ich dann echt ok falls man da mal wirklich was machen sollte - wer weiss vielleicht kommen die >> 42 Grad Plus mal wirklich.
Bevor man den ganzen Kram auf den Dachboden wirft ist das wirklich sinnvoller
Mein Schreibtisch hat mal wieder Zuwachs bekommen. Zum Sovol SV04 hat sich nĂ€mlich letzte Woche auch noch ein Sovol Zero gesellt, der fĂŒr kleine schnelle Teile auch mit ABS, ASA, Nylon etc. gedacht ist.
Glaub es gab schon lÀnger kein aktuelles Update die HSW geht nach oben nochmal weiter mit mehr Keyboards, ist aber eigentlich auch schon wieder zu klein.