ForumBaser outen ihre Arbeitsplätze optisch (Threadregeln im 1. Post beachten!)

Ich hab keine Ahnung. Ist aber höhenberstellbar. War wo ein Angebot.
 
r3m4 schrieb:
Hat ja jetzt auch fast 5 Tage gehalten bis die neue Idee von Leetdesk kopiert wurde.
Absolute Empfehlung für alle die einen curved Screen haben. Ran an die Stichsäge und ab gehts :-D
Anhang anzeigen 1728009

Sowas natürlich am besten am Muttertag und kombiniert mit Sonntag.

War die Tischplatte 80 cm tief und Du hast 20 cm rausgeschnitten?

Bin grad so am rumplannen.. werde wahrscheinlich mein Zockerstübchen in einen anderen Raum verlegen und diesen aber vorher etwas "ausbauen".. daher sind die ganzen Inspirationen Gold wert...
 
Japp, die war 80cm. Den Ausschnitt hab ich nach des Skizze von Leet Desk gemacht. Das sind 15cm die in der Tiefe fehlen.
Du hast danach halt direkt die Arme abgelegt auf der Höhe mit der Maus. Brauchs keine Armlehne mehr.
1778795488433.png


Ist jetzt ein paar Tage im einsatz und bislang bin ich absolut begeistert und wunder mich wieso das nicht mehr kopieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3!93D
Ein paar kleine Änderungen.
IMG_3617.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Magl, 3!93D, joN- und eine weitere Person
Meine kleine Zocker und Chill Ecke. ;) Nichts besonderes aber ich fühle mich drin pudelwohl.

Links der Schreibtisch, Monitor und co., rechts TV, Konsolen, Sofa. Am QD-OLED werden nur die guten Sachen gezockt :D und von der Couch am großen TV gesurft, Konsole gezockt und Filme/Serien geguckt. Wireless Maus und Tastatur von der Couch aus bedient. So verfahre ich mittlerweile seit gut 15 Jahren und liebe es. :)

Beste Anschaffung war zuletzt der neue Bürostuhl. Gut was gekostet aber der Rücken dankt es mir täglich. Ist der Physioslide, Eigenmarke von Expan. Hersteller Interstuhl, made in Germany. Da wackelt und knarzt nichts, viel Metall und sehr schwer. So muss das sein. :D👍

IMG_0147.jpeg

IMG_0148.jpeg

IMG_0140.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
@floq0r Das Foto täuscht. ;) Kommt ja auf die Körpergröße an. Ich sitze super gerade und völlig entspannt. Dank der Synchronmechanik kann ich mich auch hinlegen und der Körper samt Kopf wird weiter aktiv entlastet. Beim Zocken lehne ich mich gerne zurück. Kopfstütze weiter nach hinten und mein Kopf fällt weg. :D Was meinst du mit Position vom Monitor?
 
Zuletzt bearbeitet:
@floq0r Achso das. Bin auch nur 1,75m groß, das passt schon sehr gut. Wenn ich auf dem Stuhl sitze, sind meine Augen oberhalb der Bildmitte. Man empfiehlt sogar auf den oberen Rahmen zu schauen, dann müsste der Monitor theoretisch noch tiefer. 🤣
 
Zurück
Oben