Forza Horizon 4 Horizon Life Verbindung funktioniert nicht

Registriert
Mai 2021
Beiträge
1
Hallo
Bei mir funktioniert der Multiplayer von Forza Horizon 4 nicht, und ich habe schon sehr viel versucht.
Immer wenn ich versuche mich zu verbinden kommt dieser Fehler (Anhang).

Die Serververbindung funktioniert, nach der Xbox App mit diesen Statistiken:

Netzwerkstatus
Internetverbindung: Verbunden
Xbox Live-Services: In Betrieb
Xbox Multiplayer:

Nat-Typ: Mittel
Serververbindung: Verbunden

Leistung:

Latenz: 27ms
Paketverlust: 0%


Wüsste jemand was man da machen kann?
 

Anhänge

  • plesfix.jpg
    plesfix.jpg
    69 KB · Aufrufe: 687
Was genau alles hast du den schon versucht?
 
Genau dasselbe habe ich auch festegestellt, bisher leider auch ohne Lösung. Hänge mich hier mal dran
 
Einen der Milliarden Beiträge im Netz zu "Teredo" mal durchgeprügelt?
 
+1 von meiner Seite. Habe auch auf Reddit schon vereinzelte Beiträge dazu gefunden. Es handelt sich offensichtlich um ein Server Problem, welches weltweit viele (alle?) betrifft seit einigen Tagen.

Bis auf die Convoys funktioniert aber mWn. noch alles. Und wenn man ranked mit Freunden spielen will, dann tritt man der Queue halt gleichzeitig bei und kommt in 99% der Fälle in das gleiche Match.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deniz98
Hallo,

hab leider dasselbe Problem. Kann keine Online-Sitzung finden und auch in der Festival-Spielliste keine Online-Veranstaltungen spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das ist ein Problem seitens Microsoft. Ich und zwei Kollegen haben das selbe Problem, obwohl wir noch letzte Woche zusammen gespielt haben. Einfach abwarten ist wohl angesagt
 
hatte das selbe Problem, heute gerade wieder seit langen gespielt und getestet und es geht wieder :-)
Lag es echt am Microsoft??? Das wird vermutlich keiner beantworten können.
 
Zurück
Oben