• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza 4 Horizon

helge schneider

Cadet 4th Year
Hi,

ich habe eine neue Grafikkarte - 9070 xt - und wollte ein bisschen durch meine alten Spiele gamen. Im Microsoft Store finde ich noch meinen Kaufbeleg.
Eine doofe Frage, hat vielleicht ein freundlicher Gamer das Spiel noch bei sich gesichert? Vielleicht würde mir jemand netterweise einen Stick erstellen? Würde für Versand etc aufkommen.
Danke sehr und
viele Grüße

Würde das überhaupt funktionieren wenn du die Dateien hast? Hat das schonmal funktioniert?

• Gefällt mir
Reaktionen: aragorn92
Verstehe die Frage nicht ganz. Ist deine Leitung zu langsam oder kannst es nicht downloaden? Wenn es in deiner Bibliothek nicht aufgelistet ist, kannst du es ohnehin nicht über die Datei starten. Selbst wenn du das Image hast. Bei Problemen und vorhandenem Kaufbeleg würde ich den Support von Microsoft anschreiben.

• Gefällt mir
Reaktionen: aragorn92
In der Store App findest du das game nicht mehr über die Suche. Im MS Store unter Bibliothek - Spiele sollte es gelistet sein. Ich kann dort z.B. immer noch FH3 oder FM7 herrunter laden.

• Gefällt mir
Reaktionen: SpiII und Wo bin ich hier
Cebo schrieb:
Im MS STore unter Bibliothek - Spiele sollte es gelistet sein. Ich kann dort z.B. immer noch FH3 oder FM7 herrunter laden.
Funktioniert. Ich kann FH4 dort laden.

• Gefällt mir
Reaktionen: GOOFY71
helge schneider schrieb:
Eine doofe Frage, hat vielleicht ein freundlicher Gamer das Spiel noch bei sich gesichert? Vielleicht würde mir jemand netterweise einen Stick erstellen? Würde für Versand etc aufkommen.
Selbst, wenn das legal wäre, würde es nicht funktionieren. Der MS-Store installiert die Spiele auf eine Schattenpartition, was mich selbst oftmals nervt (wenn man z.B. an Configdateien manuell arbeiten möchte).

Dazu noch: bitte nicht nach Raubmordkopien fragen und erst recht nicht andere User dazu anstiften. Als alter Hase solltest du das aber wissen.

Ansonsten so vorgehen wie beschrieben. Auch ich kann problemlos meine FH3 und 4 jederzeit installieren.

Gerade mal geschaut, bei mir ist es aus der Bibliothek verschwunden. Habe gerade extra nochmal geschaut, habe es nicht per Gamepass bekommen sondern regulär als Ultimate Edition gekauft - verrückt das sie es ohne Hinweis entfernen.

gestern noch neu installiert. Wer es damals gekauft hat, kann es auch weiterhin herunterladen.

• Gefällt mir
Reaktionen: helge schneider
DJMadMax schrieb:
Dazu noch: bitte nicht nach Raubmordkopien fragen und erst recht nicht andere User dazu anstiften. Als alter Hase solltest du das aber wissen.
Das würde dann ja nur funktionieren, wenn durch die Eingabe eines Keys man das Game legalisiert (einen möglicherweise beiliegenden Patch für das einwandfreie Funktionieren in Illegalität muss man ja nicht nutzen wenn man es legal hat).
Aber ich sehe es auch so, im Store sollte beim eigenen Account das zu finden und ladbar sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax
solange es in deiner bibliothek auftaucht , kannst du es auch laden

edit: oder besorgst dir auf einer handelsplattform deiner wahl einen realen datenträger

Sooo, vielen lieben Dank, der Download läuft : D
Ich musste anscheinend erst die Microsoft Store App herunterladen, jetzt geht´s. Ich freue mich aufs Intro, klasse Musik und die Grafik hat mich damals echt umgehauen.

Zurück
Oben