• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Forza Horizon 4 Menü verschwommen/nichts zu sehen

selami023

Cadet 3rd Year
Hallo Community,

ich habe ein sehr seltsames Problem. Habe dazu leider auch nichts im Internet gefunden. Das Video beschreibt das Problem am besten :)

Was ich alles schon versucht habe:

-Alle Programme wie MSI Afterburner oder ähnliches ausgemacht
-Neuinstallation vorgenommen
-Win10 Neueste Updates drauf
-Nvidia neueste Treiber drauf

Mein System:
Ryzen 3700x
Asus TUF x570 Gaming plus wifi
RTX 2070 Super

mfg

selami023

Habe genau das Gleiche in assassin creed odyssey gehabt.

nein.

Das kann doch nicht sein^^. Mit meinem vorherigen System lief reibungslos. Jetzt kauft man sich einen neuen PC und nicht geht mehr :) Vielleicht fehlt da irgendeine Software oder so. Echt komisch man findet halt auch nichts im Internet dazu bzw ich habe nicht finden können.

Hallo,
Auch wenn alles neu installiert ist...oder vielleicht gerade deshalb...hast du schon probiert ob es wieder funktioniert wenn du die Horizon App zurück setzt ?

Gruss Bernd

ganz komisch jetzt funktioniert es. Habe alles im Task manager geschlossen gehabt sogar die ducky rgb series HID und es hat funktioniert. Also habe ich ein neustart gemacht und mit ducky rgb series HID im Hintergrund gestartet und es funktioniert trotzdem. Ich hatte zusätzlich noch Mikrofon rechte dem Spiel zugewiesen. Vielleicht ist das der Grund warum es jetzt startet. Ich teste das mal jetzt. Ich muss es wissen^^

EDIT: Keine Ahnung woran es gelegen hat. AUch ohne Mikro Berechtigungen klappt das Menü jetzt. Komisch.

Vielen Dank trotzdem für eure Antworten

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben