• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Forza Horizon 4/ Microsoft Store Probleme

biggdaxi

Newbie
Registriert
Apr. 2021
Beiträge
3
Hi,
ich habe vor ca. 1 Jahr Forza Horizon gekauft und heruntergeladen, hatte dabei keine Probleme und konnte dann für 3 Monate ohne Probleme spielen. Allerdings wurde mein Speicherplatz knapp, also habe ich das Spiel deinstalliert. Jetzt wollte ich das Spiel wieder installieren. Ich habe es auch geschafft, das Spiel auf meine externe Festplatte zu installieren. Aber beim Starten hat sich das Spiel jedesmal aufgehängt. Nachdem ich so ziemlich jeden Fix den ich finden konnte probiert hab, stand in einem Forum, dass vielleicht die externe Festplatte das Problem ist, also habe ich das Spiel nochmal gelöscht. Allerdings kann ich das spiel nicht auf die Verbaute Festplatte installieren, bzw. es kommt jedesmal der Fehlercode 0x80070520. Kann mir jemand helfen?
 
Hast du einfach nur die Dateien von der externen Festplatte gelöscht oder das Spiel sachgerecht deinstalliert?
 
Ich hab in den Windows Einstellungen bei Apps auf deinstallieren geklickt.
 
Ich hab es jetzt gelöst. Falls jemand anderes das Problem auch hat: im Startmenü rechtsklick auf Forza Horizon 4 > mehr > App-Einstellungen > Zurücksetzen > Deinstallieren > im Microsoft store neu installieren
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: meckswell
Zurück
Oben