• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Horizon 5 Download

Bundel

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2021
Beiträge
12
Guten tag ich habe mal eine frage zu Forza Horizon 5 ich möchte das spiel download geht aber nicht weil er mir einen Speicher omat fehelrrn anzeigt obwohl ich schon den Speicher Ort bestimmt habe kann mit bitte jemand weiter helfen ich bin am verzweifeln
 
Etwas mehr nachdenken vor dem Posten wäre angebracht.

Du hast nicht mal deine Plattform gepostet. (XBox, Playstation, PC, Steam? MS Store?)

Wer zeigt was an?
 
IBISXI schrieb:
Etwas mehr nachdenken vor dem Posten wäre angebracht.

Stimme ich zu. Richtig gut ist es, wenn man dann mit gutem Beispiel voran geht. Oder eher gehen würde.
1636116533196.png


Und wer kennt es nicht, das Forza Horizon für die PlayStation.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: matze313, Eraklibel, Benzer und 4 andere
Also nochmal ich spiele auf dem PC und möchte forza horizon 5 installieren über den microsoft store dann steht bei mir das siehe Bild ich habe die Festplatte schon gewechselt siehe bild das volume wo es gespeichert werden soll heißt a
 
So da sind die Bilder
 

Anhänge

  • PDF Scanner 05-11-21 2.35.43.pdf
    2,3 MB · Aufrufe: 364
Und warum machst du den Thread dann im Xbox-Bereich auf?

Der Store ist leider sehr "empfindlich". Und vermutlich gibt es zu jedem Fehler auch schon Threads im Internet, was man mal versuchen soll. Was hast du denn schon konkret probiert?
 
Gefühlt alles ich habe mich neu im store angemeldet ich habe ihn schon zurück gesetzt ich habe den Speicherort gewechselt
 
Gefühlt alles sagt nichts aus, weil wir nicht wissen, welche Kompetenz du bei der Suche nach Lösungswegen hattest. Wenn man die Eröffnung des Threads anschaut, die zurecht auch kritisiert wurde, dann lässt das halt nicht wirklich hoffen.

Sag konkret was, weil keiner hier alles aufzählen will, was hunderte Seiten im Netz schon schreiben. Weil das Ping Pong "Hast du X schon gemacht...?" ist mitunter echt ätzend.
 
, ich habe schon die Microsoft store zurückgesetzt ich habe schon den Speicherort gewechselt ich habe mich im Microsoft Store neu angemeldet ich habe etliche Male mein PC neu gestartet
 
Sorry aber ich bin nur noch am verzweifeln ich weiß nicht mehr weiter ich gebe es leider auf da hat man sich schon so gefreut und dann das
 
Scheinbar ist die Verzweiflung aber nicht stark genug, sich mit weiteren Lösungsversuchen zu beschäftigen. Hast ja aber noch ein paar Tage Zeit, vielleicht nimmt die Verzweiflung ja zu. Oder kauf es halt bei Steam, wenn du es gar nicht mehr aushältst.

Und die Hinweise, dass auch du mehr tun könntest, um anderen überhaupt die Möglichkeit zu geben, dir zu helfen, sind leider auch nicht durchgedrungen. Sinnlose Screenshots aber nicht einmal die exakte Fehlermeldung.
 
tollertyp schrieb:
Stimme ich zu. Richtig gut ist es, wenn man dann mit gutem Beispiel voran geht. Oder eher gehen würde.

Siehste selber oder?

Xbox ist nicht nur eine Plattform, sondern ein Store.

Nicht jeder hat hier eine Konsole, umso wichtiger ist eine genaue Problembeschreibung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bundel
Sollten wir das nicht eigentlich starten können oder wann gehts los?
Hab dem Ultimate Game Pass
 
Ich will mir das auch im GamePass anschauen, hab bisher nur am PC nachgeschaut, noch nicht auf der Xbox. Aber ich denke das tut sich nichts.
Werden noch warten müssen.
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    112,7 KB · Aufrufe: 216
If you've bought the Premium Edition or the Premium Add-Ons Bundle, you'll be able to play four days early
Ich hab die Premiumedition im Ultimate Gamepass.
1636146656807.png
 
Zurück
Oben