• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 5 PC (Xbox Pass Ultimate) lässt sich nicht starten

LordExtreme

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
1.452
Hallo,

Ich habe vor einpaar Tagen Forza Horizon 5 fürn PC runtergeladen und wollte es dann heute zum Release Tag spielen.

Aber jedes mal wenn ich es versuche zu starten kommt die Fehlermeldung "Wir wissen, dass Sie direkt loslegen möchten, aber leider müssen Sie sich noch etwas gedulden. Informieren Sie sich im Store über das Einführungsdatum."

Klicke ich dann "zum Store" steht dort "Release Tag der 8.11.2021"

Habe ich ein Denkfehler oder mache ich irgendwas Falsch?

Neu installieren will ich ungerne da es knapp 100 GB sind und der Store nicht gerade der Schnellste ist.


Mfg LordExtreme
 

Anhänge

  • 2021-11-08 19_16_33-Xbox.png
    2021-11-08 19_16_33-Xbox.png
    1,7 MB · Aufrufe: 377

Release: Wann erscheint Forza Horizon 5?​

Der Release findet am 9. November 2021 statt, für PC und Xbox One sowie Series X/S. Der Titel wird außerdem ab dem ersten Tag im Xbox Game Pass enthalten sein. Vorbesteller der Premium Edition dürfen bereits ab dem 5. November 2021 in die mexikanische Spielwelt abtauchen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LordExtreme und Geckoo
Heute ist der 08.11. und los gehts am 09.11. Kann man durchaus soo verstehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LordExtreme und Trinoo
LordExtreme schrieb:
@Trinoo

Ich weiß jetzt nicht genau was du mir damit sagen willst
was gibts denn da nicht zu verstehen? er hat doch sogar die wichtigen stellen fett markiert...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Trinoo und LordExtreme
LordExtreme schrieb:
Oh Gott, ich hätte schwören können das ich 8. November 2021 gelesen habe.

Sorry Leute 😁
Das hast du auch richtig gelesen...aber wenn du einmal auf das Spiel klickst, siehst du einen Timer...und dieser endet heute um 0Uhr...

1636396497598.png
 
is wie in der liebe...vorfreude macht manchmal blind
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: A.K.
Ist ein Witz dass man als ultimate user auf den 9. zum Starten der Standard Edition warten soll (meiner Meinung nach)
 
Region z.b. auf Neuseeland stellen und direkt loszocken :p
 
Hmm ist EINE Möglichkeit
 
Zurück
Oben