Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestForza Horizon 6 Community-Benchmark: Wie schnell ist dein System im neuen AAA-Rennspiel?
Funktioniert wirklich sehr gut und ist selbsterklärend. Das die Ergebnisse nun sofort erscheinen ist auch richtig klasse. Vielen Dank für die geleistete Arbeit!
Witzig, wie subjektiv das immer ist. Ich habe ein Laptop mit recht potenter iGPU (AMDs Radeon 860m) die ja ungefähr auf dem Level der 780m und damit knapp über Intels 140V liegt.
Dazu eine dGPU RTX5070ti. Unterwegs im Urlaub bzw auf Geschäftsreise wird immer auf der iGPU mit 30-40FPS in FHD bei mittleren Details uns 100w USB-C gezockt. Bin ja happy, dass es überhaupt klappt!
Zuhause dann natürlich alles maxxed out mit dem 330w Netzteil.
Zocken is zocken und die Hälfte der Welt hat sicherlich nicht mal die Leistung einer starken iGPU sondern ist auf Clash of Clans etc. beschränkt.
Interessant, wie kann es sein dass deine 140V bei gleichem RAM über 40% schneller ist? Das ist ja ne ganz andere Leistungsklasse.
Ich muss vielleicht mal prüfen wo ich Energieeinstellungen vornehmen kann, aber wenn dem so wäre läuft meine ja mit absolut angezogener Handbremse. Ist halt kein Gaming-Laptop, aber sollte die Fähigkeiten des Chips schon ausreizen, aber so stark kann der ja kaum gedrosselt sein das nur fast die Hälfte übrig bleibt, zumal Benchmarkergebnisse wie 3D Mark Steel Nomad Light ja passen.
Danke, ist angepasst! Da hatte sich @bogge101 wohl erst vertippt. Aber wenn ihr hier dann etwas anpasst, wirkt sich das nicht mehr auf die Diagramme aus!