foto bearbeiten

slider@fun

Newbie
hey :)

ich bin neu hier auf den gebiet und hätte da ne kleine bescheidene frage... ;)

meine freundin und ich haben ein foto in ner disco machen lassen und ich finde es sehr gut :) nun war meine überlegung weil es so "langweilig" wirkt etwas draus zu machen...

nur leider habe ich nich die programme und auch nich das wissen, daraus was schönes zu gestalten :( wäre es möglich das mit jemand von euch hilft? ihr könnt eurer kreativität freien lauf lassen :)

Ziegelei-9.jpg

vielen lieben dank
alex

Es gibt zahlreiche Freewareprogramme für Bildbearbeitungen, sowohl für Einsteiger als auch für Fortgeschrittene - schau dich einfach mal im Downloadarchiv von Computerbase um.

Des Weiteren ist es für Außenstehende schwer das Foto nach deinen Vorstellungen zu verschönern, da müsstest du schon ein paar genauere Angaben machen was du dir eigentlich vorstellst!

Hi

ich habs mal auf old school probiert.

ziegelei9nw3.jpg

Wie Bolle bereits gesagt hat, ein bisschen konkreter könnte es schon sein. Das meiste wirst du auch mit Freeweare hinbekommen. Ich habe mich mal rumgespielt:

Anhänge

• disco.jpg
    disco.jpg
    135,9 KB · Aufrufe: 529
Hi,

@ ich glaube er wollte das Bild künstlerisch gestalten lassen, nicht die Standard-Korrekturen vornehmen lassen. ;)

Ich hab mich auch mal probiert....

Anhänge

• Ziegelei-9.png
    Ziegelei-9.png
    132 KB · Aufrufe: 505
Zuletzt bearbeitet:
Ja mei, weil's Motiv so schön ist, muss bei den Vorschlägen mindestens einmal dieser Klassiker dabei sein:
Ziegelei_Herz.png

Salut,

wenn es denn unbedingt sein muß :rolleyes:

Anhänge

• Ziegelei.jpg
    Ziegelei.jpg
    8 KB · Aufrufe: 495
krativ magst du ja gewesen sein, aber wenn das für dich so lächerlich ist, dann verunstalte doch weiter menschen! es ist nicht meine absicht mich hier durch zu wurschteln um euch auszunutzen! ich habe einfach nicht die ahnung und nicht die nötigen proramme um was schönes aus den bildern zu machen! einige exemplare sind ja echt gut geworden, aber deins finde ich ziemlich lächerlich... traurig das man sich auf so eine art und weise über leute lustig machen muss...

aber naja... ist wohl so

liebe grüße
Alex

So, mal was ganz einfaches:) Ich hoffe es gefällt ;)

Anhänge

• 32432424234243243.jpg
    32432424234243243.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 493
hi danke gefällt auch ja :)

ich habe mich auch mal versucht, bekommt sowas jemand besser hin, sodass man uns besser sieht? ich bekomm das nich anders hin irgendwie, nen versuch wars ja wert :)

hier mal wie ich das ungefähr meine... ausgangsbild ist natürlich das foto mit dem ich den thread gestartet habe :)

Anhänge

• ziegelei9sq6.jpg
    ziegelei9sq6.jpg
    8,4 KB · Aufrufe: 474
Zurück
Oben