News Foto und Video zeigen das verschobene Nexus

@Cey123

Er sagt ja explizit das es ihm egal ist und warum du Apple so ins Spiel bringst will mir auch nicht so recht einleuchten, davon hat er doch gar nichts gesagt. Mir persönlich würde 32GB auch vollkommen reichen. Ich bekomme meinen jetztigen Speicher von 16GB schon kaum voll.

Handlich sieht auch anderst aus.
Das Video hat meine Vorfreude deutlich zurückgeschraubt.

So ich würde jetzt einfach mal behaupten Google würde mit Samsung am engsten "zusammenarbeiten"^^. Da die Sensortasten verschwinden sollen mit Android 4 ist ja S-Amoled quasi Vorraussetzung, sonst würde man noch schön ne graue Fläche unten entdecken xD.

Vielleicht sieht das Video aber auch nur deshalb verkrampft aus, weil der Filmer Rechtshänder ist und deshalb mit der rechten Hand die Kamera und mit der linken das Smartphone hält.

"Gefällt mir" - Dennoch werde ich mir lieber das 4S holen, da ich iOS als sehr angenehm empfinde. Android 2.x hat mich nie überzeugt. Warum/Wieso ich "Pro iPhone" bin und mich Google's System nicht überzeugt hat, spielt in diesem Forum eh keine Rolle mehr, weil ja mittlerweile jeder als "willenloser Jünger" hingestellt wird der gern ein Apple-Produkt benutzt oder besitzt.

Die 4.x ist aber auf den ersten Blick ein vielversprechender Kandidat mich auch irgendwann einmal von iOS abzubringen - wenn mich denn auch endlich mal die "Hardware" der anderen Hersteller wirklich überzeugen würde und mit "Hardware" meine ich nicht nur irgendwelche virtuellen Penisse alá "SoC" oder wie der ganze Kram noch so heißt, sondern auch Design/Material :)
Das Nexus finde ich schon mal viel zu groß^^

Schade, trotz Wegfall der Hardwaretasten noch die übliche Gehäuseverlängerung unter dem Display. Dachte, es wäre endlich ein Schritt in Richtung Gehäusemaße = Displaymaße :(

Also im Ganzen gefällt es mir. Bin mal auf den Preis gespannt. Ich schätze mal, für das Teil werden bestimmt 600+ Euronen hingeblättert werden. ABer wenn man ein gutes Stück Hardware dafür bekommt, dann ist das für viele bestimmt ein guter Begleiter.

Arbeitsspeicher: G. Skill Ripjarws CL7 1333 4GB
Netzteil: CoolerMaster Silent M600
CPU Kühler: Mugen 2
Graka: Gainward GTX 570 Phantom
Gehäuse: Zalman Z9Plus

Wenn die Tasten nicht dauerhaft auf dem Display abgebildet sind sehe ich bis jetzt einen großen Schritt nach vorne, zumindest Design-technisch

Mighty X schrieb:

Ein wenig Rand braucht man auch, aber ich finds auch zu viel. Durch den fetten Rand oben und unten wirkt das Ding noch größer als es ohnehin schon ist und wird zudem unnötig in die Länge gezogen.

Aber die neue Oberfläche weiß schon zu überzeugen, wirkt viel aufgeräumter als momentane Android-Versionen.

Sollte die Verarbeitung stimmen, werd ichs mir wohl doch statt dem neuen iPhone holen. Hab dann halt doch lieber ein zu großes als ein zu kleines Display.

narzissm schrieb:
Es gibt erste Gerüchte die besagen, dass das Bild von einem Nexus S mit ausgeschalteten Softkeys und Android 4.0 stammt. Sieht für mich auch sehr danach aus.

//Sieht doch nicht genauso aus. Evtl. wird es aber ein Samsung Nexus und ein offizielles Google Nexus geben. Wir werden sehen. Mich flasht das ganze noch nicht so wirklich und ich werde dann wohl doch eher beim Desire HD bleiben.

Also ich habe mein Nexus S mal daneben gehalten und muss euch sagen... wenn das in dem video das prime ist, dann hat samsung eine verdammt unkreative designabteilung... denn alles stimmt 1:1 überein... also würde sagen, ne... nix prime ;)

...p.s.: das Nexus S liegt eigentlich gut in der Hand :D

Er scheint es mit einer Hand nicht bedienen zu können. Liegt scheinbar nicht gut in der Hand durch die Wölbung. Des weiteren scheint die Evolution des OS wohl stagniert zu haben. Immernoch ein wildes Durcheinander von Apps, Widgets etc. Und wozu brauche ich einen Task Manager bzw. ein Startmenü auf einem Smartphone? Ich will doch nicht den gleichen Mist wie an einem PC. Das können sie mir auf den Bauch binden, ich würde es nicht haben wollen.

Zuletzt bearbeitet:
was denn für ein durcheinander von apps und widgets? hattest du schonmal ein android-smartphone in der hand?:rolleyes:

Und wozu brauche ich einen Task Manager

ist das nicht der app switcher oder was meinst du ?

und den braucht man um efektiv in mehreren anwendungen arbeiten zu können wie sonnst willst du zwischen geöffneten apps hin und her wechseln ?

Zuletzt bearbeitet:
Probier doch mal ein Video zu machen wie du ein Smartphone bedienst und zwar so das man noch sieht was auf dem Bildschirm passiert UND das ganze noch so das du es angenehm bedienst. UNMÖGLICH. Also davon auf die Handhabung zu schließen ist etwas albern find ich...

Und an alle "Das ist zu groß" Schreier: Das Galaxy S2 und seine Verkaufzahlen zeigen was der Markt will. Und wenn ein Telefon 10% größer wird, wieso soll das so schlecht sein? Wenn für meine 1,57Meter Freundin reicht, wieso soll ich mit über 1,80 dann nicht auch ein entsprechend größeres Telefon haben? Entweder sind das alles Zwerge die da jammern oder verteidigen ihr kleines Apfeldisplay

und deine freundin kann alles mit einer hand bedienen? oder muss sie auf die gameboy-nerd haltung mit 2 händen ausweichen?;) immer wieder amüsant in der ubahn: kleine frauenhände mit >4" kloppern...

und deine freundin kann alles mit einer hand bedienen? oder muss sie auf die gameboy-nerd haltung mit 2 händen ausweichen? immer wieder amüsant in der ubahn

wieso genau sollte man das mit einer hand bedienen können müssen ? gerade in der bahn hat man beide hände zur verfügung und wieso sollte man die dann nicht nutzen. grundfunktionen werden sicher auch einhändig gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Handys (Smartphones) bin ich recht offen was das OS angeht... ob iOS oder Android ist mir da relativ egal...mit beiden fährt man sehr gut im Alltag. Ich hoffe Samsung spnediert dem guten Stück eine vernünftige Haptik... der PLastikbomber aller SGS2 geht mal gar nicht...... da ist HTC mit seiner (teilweisen) Alu-Kontruktion für mich um Welten vorraus.

Also haltet euch ran Samsung... sonst wirds zu Weinachten doch ein 4S ^^

Zurück
Oben