News Foto und Video zeigen das verschobene Nexus

yo, Terminverschiebung macht Sinn. Egal welche Stellung man gegenüber SJ einnimmt, genügend Anstand sollte man schon noch besitzen, um ihm wenigstens die letzte Ehre zu erweisen

AntiUser schrieb:
Auch die Oberfläche von Android 4.0 sieht zum ersten mal wirklich Bedienbar aus, aber das muss sich in der Realität zeigen.

Na ich weiß nicht. Wirkt unübersichtlicher und inkonsistenter als android 2.X. Ich hoffe sehr dass ich mich täusche! Schade, dass die Präsentation verschoben wurde. Aber ich hab ohnehin mit einem Paperlaunch gerechnet. Auch hier wäre es mir lieber wenn ich falsch liegen würde.

mcmaurice schrieb:
Ohgott is das gross... selbst mit grossen Händen sieht das etwas verkrampft aus :S

ja er muss öfters umpacken um alles mit nur einem daumen bedienen zu können.

bei meinem desire hd, schaffe ich das gerde so noch ohne.
und das ist nur 120mm lang

Denkt doch einfach mal ein bisschen nach ... klar mussten sie die Präsi verschieben, nicht weil das Prime oder A4.0 nicht ausgereift sind, sondern a.) aus Rücksicht auf SJ Tod, b.) Weil die Meldungen über das neue Prime bei den ganzen R.I.P. Meldungen untergeht und c.) eventuell auch, weil man sich über das "neue" iPhone lustig machen wollte ... sollte aber jeder selbst drauf kommen ... :freak:

Die Überschrift sollte einfach "Foto & Video zum Nexus Prime" heißen. Und erst IN dem Thema oder einem eigenen das nur die Verschiebung betrifft sollte die Verschiebung verkündet werden. Denn so wie es jetzt ist, liest sich die Überschrift recht "Gaga". O.o

Vielleicht mein neues Smartphone :)
Schauen wir mal wie ich nach der Präsentation so denke.

Cey123 schrieb:
Hoffe das Nexus Prime unterstützt im Gegensatz zum Vorgänger MicroSD, sonst muss ich mich darüber genau aufregen wie über das iPhone und es nicht kaufen. -.-

Wichtiger ist mir beim Prime ein edles Aluminiumgehäuse... >500€ sollte das Teil kosten da will ich kein Plastik!
Ansonsten sollte es da nichts zu meckern geben. Speicherkarten wären mir egal bei 32GB intern!

Project-X schrieb:
Glaube kaum dass die Daten stimmen.
1.2GHz Dual Core? Das hat bereits das Galaxy S2, und die neueren Galaxy's haben ne 1.5Ghz+ CPU drin.
Weiterhin haben die ne 8MP Cam, und an der Front ne 2MPixler und kein 5MP/1.3MP, das wäre für eine High End Smartphone schon fast ne Katastrophe :rolleyes:

Mal ehrlich, reichen 5.0MP/1.3MP und 1.2GHz Dual Core nicht? Die mit 1.5GHz+ sind meines Wissens nach Single-Cores.
Glaube mal fest dran, dass Google hier versucht vernünftig zu sein... Wenn es doch nur ein Aluminium Gehäuse hätte. Der Vorgänger hatte aber auch keins und Samsung verwendet überwiegend Plastik -_-

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich reichen 1,2Ghz aber es gibt auch schon Dualcores mit 1,5Ghz(Qualcomm-SoC MSM 8260 im Sensation XE)
Über Sinn und Unsinn lässt sich streiten, aber da wird dann eine Endlosdiskussion

Wo liegt der Grund, soviel Gehäuse um das Display zu bauen? Gerade unten sind da doch locker 20mm oder mehr inkl. der Tastenflächen.

Vor allem der Preis interessiert mich - bis dato sieht das Gerät nämlich sehr interessant aus.

Was man aber deutlich sieht: Es ist zu groß. Der Mann hat große Mühen, den Touchscreen zu bedienen und muss ständig nachkorrigieren, weil er mit dem Daumen nicht den ganzen Bildschirm erreichen kann. Sieht alles recht verkrampft aus.

na da soll er doch die zweite hand danzu nehmen wofür hat man die denn :) ich bediene selbst mein vergleichsweise kleines milestone zweihändig.

mich überzeugt das displaymonster vom fleck weg ein guter matrialmix wäre wünschenswert aber wohl eher unwarscheinlich

<orangensaft schrieb:
Wichtiger ist mir beim Prime ein edles Aluminiumgehäuse... >500€ sollte das Teil kosten da will ich kein Plastik!
Ansonsten sollte es da nichts zu meckern geben. Speicherkarten wären mir egal bei 32GB intern!

Selbst bei 32 GB wäre mir die Anwesenheit eines Micro-SD-Slots nicht egal. Die 48 GB in meinem Galaxy S2 habe ich voll, was soll ich da mit nur 32. Ist auch immer praktisch, wenn man mal ROMs etc draufziehen will, wenn man das OS spinnt, weil man man wieder zu viel gebastelt hat. (Ah ich vergas, Custom ROMs gibts bei Apple ja gar nicht :) )

Ich finde Plastik vollkommen in Ordnung. Kein Gewicht in der Hosentasche und aufgrund des Gewichts und der höheren Elastizität weniger Chance, dass was zu Bruch kommt, wenns mal runterfällt. Kauf dir ne Rolex, wenn du Metall brauchst.

Das genannte Argument mit den Schwierigkeiten bei der einhändigen Bedienung ist allerdings nicht ganz von der Hand zu weisen. Aber wo außer im Straßenverkehr hat man auch nur eine Hand frei? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben