Foto- und Videosammlung in iCloud migrieren (Windows 10)

dan1el

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
387
Ich möchte gern meine Foto- und Videosammlung in iCloud migrieren. Es handelt sich um ~300Gb an Daten, die auf meinem Windows 10 PC, sowie Onedrive liegen. Diese Sollen dann über die Fotosapp von IOS angezeigt werden.
Ich habe mir iCloud für Windows geladen, dort kann man dann iCloud Fotos verwenden.
Das Problem fängt bereits bei der Einrichtung an. Ich kann ledigtlich meine "Gesamte Fotomediathek" hochladen und keinen Pfad zu einem Ordner angeben.
Nun habe ich unter /Dieser PC/Bilder den Pfad verändert und in diesen Ordner dann meine Sammlung kopiert.
Es werden allerdings nur die Bilder hochgeladen. Die Videos werden ignoriert.
Könnte mir bitte jemand bei diesem Problem helfen?
 
Ich teile mir das mit meiner Familie, daher geht das mit den 10€ im Monat. Hast du das mit copytrans bereits getestet? Werden auch die Videos kopiert?
 
Ob das mit Videos geht weiss ich auswendig nicht, ggf. musst du das über das iPhone machen.
 
Wähl eventuell mal die Videos seperat aus und versuch sie so zu importieren.
 
Zurück
Oben