News Foto zeigt Details und Rückseite des LG G3

FileFrog schrieb:
:-D Danke für die Info! 8-)
*ischmeissmiweg*

ja ist doch war oder? ich frage mich wann die news mit folgenden headlines kommen:

"geheimebilder der neuen gelb lackierten spannungswandler der gtx 975 le gesichtet!"

oder,

"sensation: neues lian li hamra v4.3 case, mit größeren radien bei der kurvengebung der ssd käfige!"


ich glaube man versteht was ich meine. das sind langsam so viele whitenoise o. filler news,
welche einem den rss reader / ticker zumüllen, das einem schlecht wird.
 
r00ter schrieb:
Geleaktes Photo zeigt wahrscheinliche neue Bauteile des Stadler Form Käse-Fondue Sepp. Zu erwartender Preis 199€.

a4941ab6506735bc8c2ee47241769_sepp_zerlegt.jpg

ironie mal aus, cb im ernst?

geht das wirklich so weiter? schale davon, kante hiervon, neues knopfdesign davon?
ich reibe mir wirklich nur noch die augen in den letzten monaten.


Was bei Autobild & Co. funktioniert, funktioniert halt auch im IT-Bereich. Wir sind da nicht besser als ein Bild-Leser ;-)
 
live@1 schrieb:
Mich würde interssieren welche Länge und Breite das Case bei 5,5 Zoll hat.
Das n4 und n5 hat die gleichen Maße obwohl von 4.7 auf 5.0 !
Es hat sich zwar wenig geändert aber auch die 4mm in der Höhe finde ich schon nicht mehr schön.

4,5“ mit minimalem Rand wäre für mich aber auch das ideal...
 
Bin vom Galaxy S1 zum LG G2 umgestiegen vor 5 Monaten und bin immer noch begeistert. Die KnockOn Funktion will ich einfach nicht ehr missen und die Knöpfe auf der Rückseite sind einfach super geil.
Das LG G2 ist jetzt mein zweites Smartphone und der Sprung von einem S1 war schon sehr gewaltig.
Keine Ruckler mehr und die Zusatzsoftware von LG ist auch sehr gut. Da sind 4-5 Anwendungen die ich täglich nutze.
Auf mein S1 musste ich ständig CustomROMs downloaden damit es etwas schneller wird aber das ist jetzt mit dem LG G2 Geschichte.
Das Display und der Akku vom LG G2 sind einfach nur sehr gut. Drei Tage mit eine Akkuladung absolut kein Problem.
LG macht seine Sache einfach sehr gut. :)

Bye
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe das G3 bekommt aktuelle Hardware mit 3GB RAM, sonst wird es nicht mein Note3 ersetzen. Dann bleibt nur das nächste iPhone, da es sonst nur langweilige Phones gibt.
 
hamad138 schrieb:
yo hasse auch amoled... bei mein dad sind sogar symbole eingebrannt

Ja ja is klar. Was hat er gemacht? Stundenlang ein Standbild oder was. sehr unglaubwürdig.
Ergänzung ()

Wo bleiben eigentlich die negativen Kommentare zu der angeblichen Auflösung? Ist schon komisch, als solche Gerüchte für das neue Galaxy S aufkamen, waren die meisten gegen solch eine hohe Auflösung bei einem Smartphone. Aber da es ja jetzt nicht Samsung ist scheint es plötzlich ganz cool zu sein. Komische Welt.
 
flappes schrieb:
Was bei Autobild & Co. funktioniert, funktioniert halt auch im IT-Bereich. Wir sind da nicht besser als ein Bild-Leser ;-)

Diese angeblich mystischen Infohäppchen sind von den Herstellern gezielt lancierte PR und die verbreitenden Medien willige Helfershelfer dieser Form der kostenlosen Werbung.
Eine neue Art der kommerzielle Symbiose zwischen Herstellern und Medien ist gewachsen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super der Informationsgehalt der Meldung ist gleich Null. Gerüchte besagen das diese Phone so aussehen könnte. Lieber einen Test mehr von erhältlichen Geräten veröffentlichen als ewig diese Meldungen.
 
@MagicTS:
Ich habe mich ja gewundert, was die vielen Pixel sollen... ;) Ich hatte bei meinem ersten Smartphone auf 4,3" eine viertel-HD-Auflösung (also 960x540), das hat sehr gut ausgereicht. Damals dachte ich auch: "Naja, Full-HD auf etwas größeren Displays ist zwar vielleicht schön, aber keinesfalls wirklich nötig". Mittlerweile habe ich auf 4,95" Full-HD - ja, es ist deutlich sichtbar. Und es ist eben auch geiler. Aber die verdammten Pixel sind so klein, da kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man auf einer marginal größeren Fläche noch viel mehr Pixel echt sehen können soll. Also muss ich mir ein G3 bei Gelegenheit mal aus der Nähe anschauen. So groß wie der Sprung von 540p auf 1080p wird es aber garantiert nicht sein, behaupte ich.
 
n3m0 schrieb:
... und wie weitere 98% der aktuellen Smartphones.

nur das das g2 garnet hässlich ist. gerade das randlose display macht es ziemlich sexy. habs in weiß und es ist alles andere als hässlich.

und zur computerbase news.

wenn es euch net passt dann ignoriert sie einfach. leute die sich drauf freuen interessieren news über das phone sehr wohl.
dafür ist die seite da. guckt mal bei shortnews was da für grütze als news verkauft wird und die leute kommentieren das munter...

also immer schön leben und leben lassen.
 
MagicTS schrieb:
Ja ja is klar. Was hat er gemacht? Stundenlang ein Standbild oder was. sehr unglaubwürdig.

Google es mal bitte. Das Problem haben sehr viele und bei Oled einfach Technisch bedingt, da kann auch Samsung oder gar der Marktführer bei Oled (LG) nichts machen.
 
So lange LG nicht regelmäßiger Updates raus bringt, bleibe ich denen erstmal fern.

Ansonsten aber sicherlich ein super Smartphone. :)

Mfg
 
Zurück
Oben