Fotos per iTunes vom PC auf iPad ohne iCloud übertragen

TapacBulba

Lieutenant
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
905
Hallo,

ich habe heute auf meine Win10 Itunes installiert um einfach Fotos vom PC auf IPad zu übertragen. Aber wenn ich auf Ordner Fotos gehe, dann steht dort:
iCloud-Fotos ist aktiviert. Wie kann ich diese iCloud deaktivieren um einfach Fotos von Desktop auf iPad dierekt über iTunes zu übertragen?
 
Wieso mit Hilfe von iTunes, das iPad wird doch als Datenspeicher erkannt (wenn iPad entsperrt) und im Windows-Explorer eingehängt - einfach per drag&drop die Bilder vom PC mittels Windows-Explorer verschieben?
 
Geht so nicht. Man kann nur Bilder vom iPad auf PC holen, aber vom PC auf iPad geht im Explorer nicht
Ergänzung ()

Aber ich habe es in iPad gefunden wo man die iCloud deaktiviert Anleitung
 
Oder nutz sendanywhere. Installiere das auf beiden Clients und ab geht es.
 
Zurück
Oben