Fotos synchronisieren

virus

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2003
Beiträge
1.239
Hallo,
ich habe ein problem auf meinem I-Phone und zwar steht unten bei Fotoss immer das diese synchronisiert werden sollen. Das habe ich aber nirgends eingestellt.

Wo kann ich das abstellen?

Vielen Dank

Gruß
Sascha
 

Anhänge

  • image1.png
    image1.png
    119,5 KB · Aufrufe: 341
Ist jetzt eine Vermutung von mir. Genauer habe ich mich bisher nicht damit befasst
 

Anhänge

  • IMG_2245.JPG
    IMG_2245.JPG
    312,4 KB · Aufrufe: 345
Hallo,

nein ist deaktiviert.

Gruß
Sascha
 
Die anderen beiden Sachen auch deaktiviert? Also iCloud-Fotofreigabe und Fotostream?
 
Synchronisierst du mit iTunes Bilder?
 
Hallo,
so jetzt nach einer Woche sollen nun 1900 Bilder Synchronisiert werden. Es werden aber nicht weniger, also passiert da nichts mehr. Ich habe mal ein älteres backup eingespielt aber es passiert auch nichts. Am Anfang steht was von 600 Bildern synchronisieren und nach einer Weile dann die 1900 Bilder.

Diese werden aber nicht weniger. Irgenwas stimmt nicht und ich weiss nicht mehr weiter.

Gruß
Sascha
 
Schonmal bei Apple angerufen ?

Die haben eigentlich erstklassigen Support
 
Hallo,
ich habe jetzt mit dem PC kontrolliert welche Fotos und Videos in der Icloud gesichert sind.
Das sind 950 Fotos und 273 Videos. Diese Anzahl stimmt auch mit den fotos und Videos auf dem handy überein.

Trotzdem versucht er noch dauernd über 2000 Bilder zu synchronisieren. Diesegibt es aber nicht.
Wie hört das synchronisieren auf? Habe mich schonmal in der Icloun ab und angemeldet. Da passiert aber nichts.

Gruß
Sascha
 
Zurück
Oben