Fotos von mpg wieder zu jpg
- Ersteller elknipso
- Erstellt am
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
elknipso schrieb:Eine kurze Recherche ergab keine sinnvollen Treffer daher die Frage. Das kannst Du nun glauben oder nicht, ist mir egal. Erst recht bei dem Tonfall den Du anschlägst.
Killerphil51 schrieb:Wen meinst du?! Wo wurde denn hier jemand ausfallend? Gehts noch?
Es ist nunmal fakt das die Bilder eine schlechtere qualität haben werden wenn du sie einzeln aus den Videos herausschneidest....
Da kannst du auch gleich ganz einfach einen Screenshot von jedem einzelnen Bild machen, in Paint öffnen und dann abspeichern.
Killerphil51 schrieb:Wen meinst du?! Wo wurde denn hier jemand ausfallend? Gehts noch?
Es ist nunmal fakt das die Bilder eine schlechtere qualität haben werden wenn du sie einzeln aus den Videos herausschneidest....
Da kannst du auch gleich ganz einfach einen Screenshot von jedem einzelnen Bild machen, in Paint öffnen und dann abspeichern.