Foxconn Q45M

elvis9874

Newbie
Registriert
Nov. 2016
Beiträge
3
Hallo
Weis jemand ob sich das motherboard Q45M von foxconn(sockel 775) im Bios Übertakten läßt.
Wenn ja wie?
Kann in bios die Einstellungen nicht ändern.
Gruß
 
Kann den Sinn nicht ganz nachvollziehen ein DDR2 Board noch übertakten zu wollen. Jeder Office Rechner dürfte besser sein.
 
Mit diesem Chipsatz und diesem Hersteller: nein.
 
@kotzkroete
Das kann schon sein.Aber das bringt mich nicht weiter.
Ergänzung ()

@Hominilupus

Ok danke
Sind sie sicher?
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir auch sicher, die Antwort lautet nein. Weder BIOS noch Spannungswandler werden es dir erlauben.
 
Q Chipsätze sind für Firmen, da ist nix mit Übertakten. Zudem ist ein Foxconn Board für OEMs, wieder nix mit Übertakten. Ja ich bin mir sicher.
 
Zurück
Oben