Terces
Lieutenant
Hallo, also ich habe nen Kollegen mit folgendem Problem.
Sein PC Läuft immer ganz normal, er kann anscheinen Stunden oder Tage lang Gamen ohne Probleme, kann die ganze Zeit n Torrent oder so laufen lassen. Kann auch den ganzen Tag im Internet rum Surfen ohne das etwas geschiet usw..
Eigentlich alles ganz normal, das System hat auch schon während Lans gezeigt das es extrem Stapiel unter nicht ganz optimalen Bedingungen laufen kann.
Aber eines kann das Systen nicht.
Anscheinend sobald n Youtube Filmchen und co. länger als 10 Minuten lang geschaut wird hängt sich das System auf.
Resp. machmal schon nach 1 oder 2 Minuten, machmal erst nach 50 oder 60 Minuten aber im grob im schnitt nach 10 min.
Mal das System was er verwendet:
CPU: Q6600 (CPU wird mit einer Wakü ganz alleine gekühlt Trippel Radi)
Mobo: Foxconn X38-A
GPU: 2x HD 3870 IceQ3
RAM: 4x 1GB Crucial Ballistix Tracer DDR2-1066, CL5
HD: 4x 250 GB Seagate Barracuda (welche genau weiss ich nicht)
NT: 1200 Watt Thermaltake Toughpower
(und halt noch diverses Modding zeugs)
Das ganze hat er in einem TJ07 von Silverstone
Ich habe keine Ahnung was dem System fehlt, aber ich habe das gefühl das da irgendwo aus igrned einem Grund ein Speicher Cache oder was weiss ich nicht geleert wird und sobald der voll ist hängt sich das System auf. Nur komisch ist das er das nur bei Youtube und co macht
Naja hoffe mal es kann jemand helfen
Sein PC Läuft immer ganz normal, er kann anscheinen Stunden oder Tage lang Gamen ohne Probleme, kann die ganze Zeit n Torrent oder so laufen lassen. Kann auch den ganzen Tag im Internet rum Surfen ohne das etwas geschiet usw..
Eigentlich alles ganz normal, das System hat auch schon während Lans gezeigt das es extrem Stapiel unter nicht ganz optimalen Bedingungen laufen kann.
Aber eines kann das Systen nicht.
Anscheinend sobald n Youtube Filmchen und co. länger als 10 Minuten lang geschaut wird hängt sich das System auf.
Resp. machmal schon nach 1 oder 2 Minuten, machmal erst nach 50 oder 60 Minuten aber im grob im schnitt nach 10 min.
Mal das System was er verwendet:
CPU: Q6600 (CPU wird mit einer Wakü ganz alleine gekühlt Trippel Radi)
Mobo: Foxconn X38-A
GPU: 2x HD 3870 IceQ3
RAM: 4x 1GB Crucial Ballistix Tracer DDR2-1066, CL5
HD: 4x 250 GB Seagate Barracuda (welche genau weiss ich nicht)
NT: 1200 Watt Thermaltake Toughpower
(und halt noch diverses Modding zeugs)
Das ganze hat er in einem TJ07 von Silverstone
Ich habe keine Ahnung was dem System fehlt, aber ich habe das gefühl das da irgendwo aus igrned einem Grund ein Speicher Cache oder was weiss ich nicht geleert wird und sobald der voll ist hängt sich das System auf. Nur komisch ist das er das nur bei Youtube und co macht
Naja hoffe mal es kann jemand helfen