Foxit Reader 3 - Probleme mit der Sprachdatei

Spielkind

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
6.132
Hallo

Ich habe mit der Version 3 des Foxit Readers das Problem, dass das Programm nach dem Einspielen der Sprachdatei das Programm nicht vollständig übersetzt wird (-> bitte siehe Bild).

Das Problem besteht bei der Installer-Version, als auch bei der Zip-Version, welche beide hier von CB verlinkt und geladen wurden.

Ich habe im Netz gelesen, dass es den Foxit 3 nur in Englisch geben soll? Warum dann die Sprachdatei, welche das Programm aber nicht vollständig übersetzt? Was mache ich falsch? Weis jemand Rat?

Vielen Dank
 

Anhänge

AdoK

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
52.234

Spielkind

Rear Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
6.132
Vielen Dank!

Das Ergebnis ist im Vergleich zur von CB zur Verfügung gestellten Sprachdatei sehr überzeugend.
 
Top