Foxit Reader - auto full-screen

DickDiver

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
294
Hi

ich nutze im Moment nur noch den Foxit Reader, da er einfach am schnellsten startet und am schnellsten durch meine PDF's 'browst'. Da war leider der Acrobat Pendant lahm und er hakte oftmals unerklärlicherweise.
Nun frage ich mich, ob man es bewerkstelligen kann, dass der Foxit Reader immer im full-screen / Vollbild startet?

PS: Was nutzt Ihr? Alternativen?
DD
 
K

krawumm

Gast
Der Foxitreader startet (wenn man ihn selbst startet) immer im zuletzt benutzen Modus. Wenn du also maximiert den Reader schließt, startet er auch wieder maximiert.
 

DickDiver

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
294
Danke sehr!

Werde das dann mal ausprobieren. Klasse Teil!
 
Top