Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
783 hat ja ein DVI -Anschluss, wozu is das denn. DVI-Anschluss muss man doch auch am PC haben oder? Die Preise sind fast gleich...
Was is denn so unterschie???ß
ich brauch das drigend..
bitte um eure hilfe.
werde vom internet bestellen.
weiss jemand ob bei allen benq fp783 monitoren ein kautspreche und ein webcam rauskommt???
hab den FP767-12 und bin sehr zufrieden. DVI hat er nich stimmt aber kommt drauf an was deine Graka so alles dran hat und was du so alles machst nur office oder Games oder was weiß ich denn Filmchen gucken oderso ^^
wenn deine Grafikkarte n DVI ausgang hat, nimm den mit DVI eingang, denn wenn du n analoges signal über sub-d an den monitor überträgst, muss das erst in ein digitales umgewandelt werden. das geht ein wenig auf kosten der bildqualität.
hat der mit dvi eingang keinen sub-d?
meine grafikkarte ist Nvdia Geforce PCX 5750 128Mb
DVI- hat sie glaub nicht. DVI-anschluss is doch so recheckig oder? das habe ich nicht..
hab gehört das bei Benq FP783 auch Lautsprecher und Webcam rauskommt. Stimmt das oder is das eine andere Model???????
Sonst wie is der Unterschied über. was ich nur sehe das FP783 bei der0 Helligkeit noch besser ist. 300:1