FPS - 3D Vision deinstallieren?

fearpwndyou

Banned
Hallo,

ich habe hier etwas darüber gelesen, dass man für mehr FPS 3D Vision deinstallieren soll? Könnte ich denn damit mehr FPS erzielen?

Wieso wird das angeboten, wenn es angeblich die FPS beeinträchtigt?

Edit: Hier redet man auch davon, dass man 3D Vision runterwerfen soll.

Zuletzt bearbeitet:
...Shit!

Lass es einfach, wie es ist.

3d vision wird überhaupt nur aktiv, wenn du n 3d monitor hast..hat also beim normalen zoggn 0,0 auswirkung...

Hab sowas mal im 3dvision-blog mal gelesen, scheint nicht all zu weit hergeholt.
Soweit ich weiß reicht es, 3dvision im treibermenü zu deaktivieren. Um das nicht dauernd umständlich öffnen zu müssen gibts nen 3dvision-toggler, finds du auch in dem blog... benutz ich auch
obs nötig ist, weiß ich nich, bei mir geht der monitor immer in 3d-mode über wenn ich den toggler nich nutz. Das mit den FPS hat iwas mit der Synchronisation mit dem Monitor zu tun, frag mich nich wie das genau funktioniert...

Edit: glaub ich hab da was falsch verstanden, wenn 3dvision im treiber aktiviert ist kann das die FPS unter Umständen leicht (!!!) beinträchtigen, mit 1-2 FPS im Spiel hat das nichts zu tun, sry

Zuletzt bearbeitet:
Beide von dir verlinkten Threads handeln von "risen 2". Scheinbar gibts da einen Bug.

Ansonsten ist 3D Vision zu deaktivieren in etwa Schlangenöl. Bringt nix.

mfg

Zurück
Oben