• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S FPS Begrenzung bei CS:S

Also ich wechsel zwischen durch immer TFT (19 zoll widescreen) und CRT (17 Zoll) beim CRT=100 fps und beim TFT=75 , also ich würde die FPS immer festsetzen da die schwankungen sehr nerven können beim aimen... und beim TFT zwischen 75 und 130 fps ein sehr komisches spielgefühl entsteht...

hier verwechseln einige etwas... die fps vom spiel haben absolut nichts mit der BWF des Monitors zu tun... bis 120fps bei CSS und 100 bei nonSource wird das Spielgeschehen beeinflusst, darüber nicht mehr.

unter normal Limitieren tut man nur dann, wenn das spiel nicht überall mit gleichen fps läuft und stark schwankt.

fps_max 100 >> beste settings! gut sehr gut rein..

Das festsetzen der max_fps bringt rein gar nichts (zumindest nicht bei systemen ab c2d 2,4 ghz und 8800er aufwärts), das ist nur ein placebo effekt.
Was hat die fps der vga mit der frequenz des monitors, oder mit der cmd_rate zu tun? (nicht mit VSync verwechseln)
Die In und Out Werte im netgraph bleiben stabil auf 100, auch wenn ich fps_max 50 eingebe.

Als nächstes heißt es wahrscheinlich, dass das Spiel mit cl_cmdrate 100, fps_max 100 bei 100hz und 100°C CPU UND GPU Temp am flüssigsten läuft.

Geht mal zum Augenarzt, eure Augen sind schon viereckig :)

Wenn du in ESL zockst,dann musst du die Begrenzung auf 100FPS halten, aber wenn nicht dann mach fps_mac 10000000 ist egal :D

Ich war ein bisschen grantig mit meiner Meinung.
Aber den einzigen Unterschied für mich in Sachen Aiming macht der Wert cl_interpolate 0( ggf. cl_interp) aus.
Dann werden die Models auch auf die Hitbox "gelegt" sodass man dahin trifft wo man hinzielt.
Außerdem entlarvt man dann einfacher die Lagger, dann ruckelt das Modell, während es bei cl_interpolate 1 nicht ruckelt.

Hi
Ist lustig was ich hier lese "lol" n1
Wenn man die FPS begrenzt ist man langsamer in dem sch... spiel :D
also wenn man file fps hatt ist es schwieriger dich zu trefen.
der steping L und R ist schneler :D und das laufen auch
das menschliches auge nimmt nur 24FPS wahr also kanste auch die fps_max auf 25 einstelen :P
sorry fur meine RS

Zurück
Oben