FPS Drop/Freezing bei Fps Spiele (Warzone und Co.)

Hunter1650

Newbie
Registriert
Apr. 2021
Beiträge
1
Hallo liebes Forum,

ich bräuchte eure Unterstützung und Hinweise. Ich spiele seit Jahren FPS and die letzte Zeit Warzone (call of duty). Nach dem letzten Update habe ich ständig 25-60 FPS mit Normal-Low Graphics und viele extras auf ''Deaktiviert''.

Mein PC hat folgenden Komponenten:
  • AMD Ryzen Threadripper 1920X 16-core
  • MSI MEG X399 Creation EATX Mainboard
  • Asus GeForce RTX 2070 ROG Strix OC 8 GB
  • 32GB (2x16GB) G.Skill RipJaws V DDR4-320
  • be quiet! Dark Power Pro 11 850 Watt AT
  • Samsung SSD 860 EVO Series 500GB 2.5zoll
  • 2 x WD Red WD40EFRX - 4TB 5400rpm 64MB 3.5zo
GPU: letzter Treiber installiert (GeForceExperience 466.11)
Nachteil: Monitor ist sehr alt (60hz)

Woran kann es liegen?? Kann das Low Drop FPS nur an den Monitor liegen oder soll ich das weiter untersuchen??

(Tut mir leid für die Rechtsschreibung. Ich beherrsche die deutsche Sprache nicht so fließend.)

Vielen Dank im Voraus!

LG Paris
 
Warum sollte das am Monitor liegen?

Wenn es nach Updates gekommen ist, dann liegt es wohl an den Updates^^
Klick auf Beobachte in meiner Signatur. Da erkläre ich einen Weg herauszufinden welche Deiner Hardwarekomponenten die Low-FPS bedingt.
 
Zurück
Oben