FPS in den Spielen anzeigen lassen

dickbaua

Ensign
Registriert
Juli 2006
Beiträge
175
Hallo!

Ich hab seit ca. einem Monat eine Geforce 8800 GTS 320MB. Da ich nun mal oft an Zahlen, daten fakten interessiert bin, würde ich mir gerne in den Spielen die aktuellen FPS Raten anzeigen lassen. Aus dem Internet bin ich bis jetzt nicht so richtig schlau geworden, aber wahrscheinlich hab ich nur falsch gesucht. In meinem Konkreten Fall geht es um Anno 1701. Aber es würden mich auch andere Spiele interessieren. Kann mir da jemand erklären, was ich einstellen muss, das ich die angezeigt bekomme?

Danke
Alex
 
Benutze das Tool Fraps, ist auch als freeware erhältlich glaube ich, sonst nimmst halt die Demo

Gruß.
 
Eimal mit dem Tool Fraps oder via OSD des Rivatuners.
Ersteres ist sehr simpel zu nutzen - gibt auch ein HoTow von mir ... *klick mich*

cYa
 
Herzlichen Dank für die schnelle Info. Bin mit Fraps fürs erste mal sehr zufrieden. Einfach und doch so informativ
 
Fraps is denk ich besser, denn damit gehn ja sogar Videos und das in echt guter Quali
 
Zurück
Oben