FPS-Probleme mit HD7970 GE bei NFS Most Wanted

tommy0208

Lieutenant
Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass das neue NFS bei mir einfach nicht flüssig läuft! Ich habe lt. Fraps 35 - 45 FPS. Das Spiel wirkt einfach nicht flüssig.

Laut Benchmarks wie PCGH müssten meine Min FPS nie unter 55 oder so gehen. Kann mir jemand sagen woran das noch liegen könnte?

Rechner, Siehe Signatur.

Ich habe das gleiche Problem, allerdings ist meine CPU noch ein wenig schlechter als deine. Warscheinlich liegt es an der schlechten Engine.

und wie kommen die jungs in den Benchmarks denn auf solche Werte? das spiel müsste butterweich laufen. hab neuste Treiber und patch 1.3 des spiels drauf.

Bei mir ist auch alles auf dem neusten Stand. Auf niedriegsten Einstellungen @ 1920x1080 habe ich im schnitt 40-50fps. Allerdings sinken die FPS bei schnellen richtungswechseln auf unter 30 wodurch ich schon das ein oder andere Rennen versaut habe.

Das game ruckelt doch bei fast jedem. Haben wohl die Entwickler geschlampt...erstmal neusten patch draufmachen und gucken obs besser läuft.

unglaublich. wusste nicht, dass das spiel solche probleme bereitet. habe schon an der konfiguration meines rechners gezweifelt...

hoffentlich gibts bald einen guten patch!

Zurück
Oben