-NachtschatteN-
Lt. Commander
- Registriert
- Nov. 2004
- Beiträge
- 1.532
Deine "extremen FPS-Einbrüche" resultieren aus dem aktivierten V-Sync.
Reichen Dir die 60 Bilder denn nicht?
Und was meinst Du mit "Freezen"? Aktivierte V-Sync verhindert das sog. "Tearing".
Reichen Dir die 60 Bilder denn nicht?
Und was meinst Du mit "Freezen"? Aktivierte V-Sync verhindert das sog. "Tearing".