Fractal Design Arc + Thermalright True Spirit 140 ?

brown_suga

Ensign
Hallo , bin nun schon seit ein paar Tagen dabei mich wegen nem Gehäuse umzuschauen und nach langer entscheidung hab ich mich zu den Fractal Design Arc durchgerungen nur bin ich mir etwas unsicher wegen den CPU Kühler ob der auch da reinpast.

Weiss oder kann mir jemand sagen ob der Thermalright True Spirit 140 von der Bauhöhe reinpast?
Hab bei geizhals in der beschreibung gelesen das Kühler mit bis 180mm reinpassen aber ich frag mal sicherheitshalber nochmal nach.

Ansonsten gibt es weitere Gehäuse in der Preisklasse wo der Thermalright True Spirit 140 reinpast?!

K danke , kannst du mir sagen wieviel platz du dann noch zur Seitenwand hast?
Und wie siehts mit den Standard Lüftern aus , hab gelesen das die nicht so toll sind?!

Naja, halt ziemlich genau 1cm weil der TS 140 170mm hoch ist, etwas mehr. Kann mich über die Lüfter nicht beschweren, habe alle 3 mit der beiliegenden Drehzahlsteuerung geregelt. Auf 12V sicher nicht besonders leise, aber dafür eigentlich keine störenden Nebengeräusche und sie schaufeln dann auch eine Menge Luft.

Hier noch eine Impression, die ich mal für jemand anderes hier im Forum gemacht habe:
http://www.youtube.com/watch?v=hXrrXS2QFz8

Zurück
Oben