Fractal Design Node 202 + 3.5" HDD - wie befestigen?

Shiranai

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
31
Ich habe mir vor kurzem ein Node 202 Gehäuse zugelegt, und möchte mir darin ne 3.5" HDD einbauen. In diesem Video wurde erklärt, wie man das per Adapter von 120mm Lüfter zu 3.5" HDD hinkriegt. (Habe die gleiche Grafikkarte daher sollte es platztechnisch kein Problem sein).


Das blöde ist, dass ich diese Adapterplatten jetzt nirgendwo finde.
Hat jemand ne Ahnung wo ich sowas ähnliches her bekomme?
https://www.amazon.com/gp/product/B00ZI8BIPA

Hinweis: Wohne in USA.
 
Bastle dir selber welche, mit Holz, mit Alu ,es gibt so viele Möglichkeiten oder geh in den Baumarkt und hol dir winkel eisen dann musst du nur noch löcher bohren
 
Hat jemand noch andere Ideen? Ich habe handwerklich leider 2 linke Hände.
 
Zurück
Oben